Einzelnen Beitrag anzeigen
26. November 2005, 13:35   #5
Sacki
Dummschwätzer
 
Benutzerbild von Sacki
 
Registriert seit: February 2005
Beiträge: 3.365
Zitat:
Auf Hörensagen oder wie jemand einen Zeitungsartikel verstanden hat, stehe ich nicht so.
Verdammt, jetzt hat man doch meinen Gag durchschaut...

Natürlich war das alles ironisch und sarkastisch von mir gemeint.
Die Wahrheit sieht natürlich viel anders aus:
Wissen wir doch alle, daß Ratzi und seine katholische Fangemeinde alles andere als weltfremde Ansichten haben.
Es ist schon bewundernswert, wie sich Gottes Stellvertreter auf Erden für eine vernünftige Geburtenkontrolle in der Dritten Welt einsetzt, für die Benutung von Kondomen wirbt und auch neuerdings auch die Abtreibung befürwortet. Natürlich sollen demnächst Priester heiraten heiraten oder zumindest regelmäßig bumsen gehen dürfen.
Und über Teufelsaustreiberei und ähnlichen Hokus Pokus schüttelt die katholische KIiche inzwischen, modern und weltoffen wie man ist, nur verständnislos den Kopf.

Und so habe ich wohl den Fernsehbericht am Donnerstag völlig falsch verstanden.
Dort wurde nämlich recht ausführlich gezeigt, wie Ratzfatzi einer ganze Menge Provinzpfaffen, die sich vornehmlich mit Exorzismus beschäftigen, die Ehre gab, ihm die Hände küssen zu dürfen.
Dabei äusserte er sich lobend über die feine Arbeit, die die seine Bodentruppen verrichten, indem sie das Böse austreiben. Schließlich bestärkte er sie, in ihrem Handeln nicht nachzulassen, auf daß sie viele Nachahmer finden mögen.
Und die fleißigen Teufelsaustreiber zogen sogleich vondannen und riefen Seminare aus.
Wahrscheinlich haben sie, ebenso wie ich, den Sarkasumus des Ratzingers nicht verstanden, der das natürlich überhaupt nicht will.

So, jetzt fahre ich in die Kirche, eine Kerze für Ratzi und seine Teufelsaustreiber anzünden.