Einzelnen Beitrag anzeigen
16. May 2008, 22:22   #241
Sui
 
Registriert seit: May 2008
Beiträge: 40
Zitat:
Zitat von GabiJ Beitrag anzeigen
So und jetzt noch was ganz anderes - wo es mich gelinde gesagt vom PC-Stuhl gehauen hat. Auf Krone.at bekamen wir beim Artikel von Dr.Wabl´s Prozes einen Link:
Wolfgang Priklopil

Neugierig wie ich bin, schau ich rein ins Kondolenzbuch. Auf der letzten Seite der 3.Letzte Eintrag von "Freiburger" lautet:
Natascha Kampusch mußte verschwinden , weil Ihre Mutter Brigitta Sirny erpresst wurde.
Sie haben ihr Leben gerettet und waren bereit für Sie zu sterben.
Ein guter Mensch , fürsorglich wie ein Vater und Lehrer.
Danke.

Also wenn es sich dabei um keinen Scherz handelt, wäre DAS der Knaller auf den ich gewartet habe...und das ganze steht schon seit September 2007 dorten drinnen und keiner hat sich da was Gedacht?!!

Was halter Ihr von der Sache, da würde mich Eure Meinung dazu interessieren.
Dieses Post hat meine These bestätigt.

Natürlich ist dies alles oberfaul, sie kann kurz nach dem 18. Geburtstag flüchten, und nach dem Riesenstreit mit der Mutter wird sie entführt und hat zufällig ihren Reisepass dabei.

Ich habe mit meiner biologischen Mutter auch nur Streit gehabt. Wenn mich jemand aufgenommen hätte, ich wäre sofort von zu Hause weg. Allerdings hätte ich weiter zur Schule gehen wollen. Natascha hat offensichtlich "Home-schooling" betrieben.

Es gibt im Übrigen auch schon mit 10 Jahren sehr raffinierte Kinder. Kinder werden im allgemeinen sehr unterschätzt. Natascha und Wolfgang Priklopil kannten sich von irgendwo her. Vielleicht wirklich über ihre Mutter. Irgendwie muss sie zu ihm Vertrauen gefasst haben und hat sich bei ihm versteckt.

Natascha flüchtet also zu Priklopil. Warum aber dann dies Verliess?

Ich hatte von Anfang an den Verdacht, dass Priklopil Natascha Asyl geben hat, und er war ja alleine und war vielleicht froh, Gesellschaft zu haben. Ich glaube nicht, dass zwischen Natascha und dem Priklopil was war, sonst könnte sie nicht so locker über die ganze Geschichte reden.

Der Zusammenhang mit dem 18. Geburtag lässt schliessen, dass Natascha auf keinen Fall mehr bei ihren Eltern wohnen wollte. Ihre Flucht und die Medienkampagne hat sie geplant um genügend Geld zu haben um nichts mehr mit den Eltern zu tun zu haben. Hat ja auch funktioniert.

Also muss dort irgendwas schreckliches vorgefallen sein, dass sie auf keinen Fall mehr zurück wollte und 8 Jahre bei Priklopil blieb? Was kann sowas nur gewesen sein?

Vielleicht stimmt ja tatsächlich der Verdacht, dass Natascha regelmässig von der Mutter verkauft wurde.
Und vermutlich waren ein paar sehr einflussreiche Menschen dabei an die sie verkauft wurde, sonst wären die Ermittlungen in dem Fall nicht dermassen behindert worden. Dass riecht schon danach, dass eben nicht ermittelt werden sollte.

Zu klären bleibt viel, insbesondere die folgenden offenen Fragen:

1. Wie haben sich Priklopil und Natascha wirklich kennengelernt?

2. Was geschah wirklich in den 8 Jahren?

3. Warum der Selbstmord und war es ein Selbstmord?
Was oder wer hat Priklopil dazu getrieben?

3. Gibt es den oder die grossen einflussreichen Unbekannten? Oder war es einfach nur Pannen und Pech oder Lahmarschigkeit der Wiener Behörden?

4. Wann und zu welchem Zweck hat Priklopil das Verliess wirklich gebaut?

Die Anworten könnte geben:

1. Natascha Kampbusch (die wird der Profitmaximierung wege natürlich schweigen.
2. Ihre Mutter (wird aus dito Gründen schweigen)
3. Der/die grossen Unbekannten, so es sie dann gäbe
(unwahrscheinlich, da sie/er sich bislanf bestens tarnen konnte).
4. Vielleicht könnte noch mehr aus der Mutter von Priklopil herauszuholen sein.
5. Ebenso der Vater, der vielleicht doch mehr über die Sirney, N's Mutter weiss, als er zugibt.

Man sollte im Umfeld her Personen 1-5 graben und suchen, was man dort so an Indizien findet.

Just my thoughts and my opinion.