Einzelnen Beitrag anzeigen
7. September 2006, 13:43   #41
Marie
 
Benutzerbild von Marie
 
Registriert seit: April 2001
Ort: Na hier
Beiträge: 5.712
Ich hatte mal ein Erlebniss.......mit Fleisch.

Rewe kennt bestimmt Jeder.
Die Fleischabteilung dort hat mir nie so wirklich gefallen, jedenfalls die hier bei uns.

Meine Lieben hier wollte ich aber mit Gyros beglücken und das bekam ich nun mal auf die Schnelle nur bei Rewe.

Gesagt getan und eingekauft.... 2kg ab in die Pfanne. Küchenfenster war auf Kipp, die Terassentür weit auf.
Das Fleisch war noch gar nicht richtig am Schmurzeln, da summte / brummte es vor meinem Fenster und der Terassentür.

Sowas habt ihr noch nicht gesehen und ich auch nicht....
alles voller Brummer. Also diese fetten Schmeißfliegen die auf Aas, Sch.... und Co.sitzen, dort ihre Eier legen zwegs Arterhaltung.

Ich übertreibe nicht, wenn ich sage das mein Küchenfenster von außen schwarz war vor Schmeißfliegen. Allerdings waren schon ein paar in der Küche, so schnell konnte ich gar nicht reagieren und alles dicht machen.

Ich weiß nicht was die mit dem Fleisch angestellt haben. Es sah gut aus und hat eigenlich ganz normal gerochen.

Allerdings haben mir die Brummer was anderes angezeigt und nach und nach hat die Hitze von meinem Herd dann doch was anderes riechen lassen.

Noch nie ist mir sowas passiert. Habe schon seit meinem 15.Geb. mit Kochen zu tun und bin heute echt kein Anfänger mehr was Kochen angeht. Aber das habe ich echt nicht bemerkt.
Da ich das Fleisch schon halb angebraten hatte, landete es im Müll. Nach Rewe in die Fleischabteilung zu gehen traute ich mich dann doch nicht.
Die Brummer verzogen sich nach und nach und bei dieser Fleischabteilung habe ich nie mehr was gekauft.