Einzelnen Beitrag anzeigen
18. January 2003, 00:39   #18
Akareyon
 
Registriert seit: November 2001
Beiträge: 2.823
Was für eine Pforte? Hamburg ist das Tor zur Welt, rantanplan

Ich mache übrigens gleich noch einen Thread auf: Hamburger versus Sachertorte, hihihi Okay, nein, der geht an dich.

Udo Lindenberg ist Hamburger, yo. Und nein, ich meine nicht die Maulwurfshügel, ich meine nicht die Werftpoller von Blohm und Voss, und ich meine auch nicht die Deiche...

Weiter mit der Kulinarik: Alsterwasser. Ha! Nicht zu toppen. Und jetzt komme mir bitte keiner, das hieße eigentlich Radler. (Habe im Internet übrigens keine schlüssige Klärung diesbzgl. gefunden... merke: neuer Thread; Alster vs. Radler)

Hach, und wo du so schwärmst vom Sky, da wird mir ganz wehmütig ums Herz. Hat doch Hamburg bloß hunderte von alten Seglern im Hafen liegen, auf denen man vorzüglich speisen kann, sei's die Rickmer Rickmers ex Max oder jedes beliebige andere Boot...

Und wenn ich in Poppenbüttel auf der ehemaligen Müllhalde stehe, die mittlerweile ein wunderhübscher kleiner Berg mit Wäldchen ist, und gen Süden über die City schaue und überall nur smaragdene Bäume sehe anstatt Häuser... und ein Flieger im Westen steigt vom Flughafen Fuhlsbüttel auf, nee, is schon erhebend, aber wahrscheinlich nicht vergleichbar

Tjaa, da gleiche ich eher den Teleri und stehe am Hafen und rieche das Meer von weither und lausche den Möven... Nicht wie die Naugrim, die sich in den Bergen wohler fühlen...