Einzelnen Beitrag anzeigen
25. February 2008, 22:10   #37
Sacki
Dummschwätzer
 
Benutzerbild von Sacki
 
Registriert seit: February 2005
Beiträge: 3.365
Zitat:
Berlin - Die SPD-Spitze hat dem hessischen Landesverband freie Hand für die Wahl von Andrea Ypsilanti zur Ministerpräsidentin auch mit den Stimmen der Linken gegeben. Damit stützte der SPD- Vorstand klar den Kurs von Parteichef Kurt Beck. Dieser war zunächst wegen seines Vorpreschens in dieser Frage parteiintern in die Kritik geraten. In einer Erklärung grenzte sich die SPD zugleich scharf von der Linken ab. Den Vorwurf des „Wortbruchs” von Bundeskanzlerin Angela Merkel wies SPD-Generalsekretär Hubertus Heil zurück.

Und nun ist der Wortbruch der SPD perfekt: Frau Üpsillon wird sich mit den Stimmen der Linken zur Ministerpräsidentin wählen lassen.
Wäre ich Mitglied dieser verlogenen SPD würde ich heute noch meine Mitgliedschaft in diesem verlogenen Sauhaufen kündigen.

Zitat Beck und Genossen:
"Eine Zusammenarbeit oder gar Duldung durch die Linke kommt keinesfalls in Frage..."

Kommentar heute Beck:
" Man muß die Dinge nun einmal sehen, wie sie sind..."


Wenn die Linke dieses verlogene Spiel mitmacht, werde ich diese Partei zukünftig garantiert auch nicht wählen.

Kein Wunder, daß nur noch rund 55-60 % aller Wahlberechtigten zur Wahlurne gehen.
Der Wähler wird belogen, betrogen und zudem auch noch kaltblütig verarscht.