Einzelnen Beitrag anzeigen
25. October 2007, 10:42   #10
Sacki
Dummschwätzer
 
Benutzerbild von Sacki
 
Registriert seit: February 2005
Beiträge: 3.365
Zitat:
Hier in Deutschland ist nur FC Bayern dazu fähig, wahrlich unvergessliche Momente im Vereinsfußball zu schaffen.
Hehe, nett zurück provoziert
Natürlich kann man diese Aussage ebenso wenig ernst nehmen, wie einige aus meinem Anfangsposting.
Klar hat der FC Bayern unvergessliche Momente geliefert, das bleibt ja auch nicht aus, wenn man stets oben mitspielt.
Aber da sind mir dann doch Spiele anderer Mannschaften in Erinnerung, die an Dramatik weitaus mehr zu bieten hatten, vor allem, weil diese Vereine nicht den unbedingten Status eines Favoriten hatten.
Die Europapokalspiele Spiele von Borussia Dortmund, Leverkusen und dem HSV hatten nicht weniger Pep.

Wie "anspruchsvoll" die Fans der Bayern bei Heimspielen sind, habe ich nun mehrfach selbst erleben dürfen. Scheinbar sind die Bazis nur fähig Stimmung aufkommen zu lassen, wenn sie auf der Wiesn im Bierzelt mit 3 Liter Dünnbier im Bauch sitzen.
So eine traurige Stimmung wie in dem alten und neuen Münchner Stadion habe ich erst einmal erlebt: beim verlorenen Abstiegsduell der Cottbusser. Und selbst da war noch mehr Stimmung als in der Allianz Arena.
Wer mal in Hamburg, auf Schalke, in Berlin oder in Dortmund ein Spiel gesehen hat, weiß wovon ich rede.