Einzelnen Beitrag anzeigen
14. May 2003, 15:20   #15
Ogino
 
Benutzerbild von Ogino
 
Registriert seit: January 2001
Beiträge: 1.996
Das unsere Sara ein harter Brocken ist, habe ich immer geahnt.
Heute habe ich durch ihre Story die Bestätigung bekommen

Haste sauber hingekriegt Alte

Und wenn Du mal an einen froschnassen Typen gelangen solltest der "zurücklangt", ruf mich bitte an, und ich lade Dich zu einem kostenlosen Kurs in unserer Sportschule ein.

Mir ist vorige Woche auch so ein Ding passiert:

Ich war mit meiner besten Ehefrau von allen und unserem Baby bei Karstadt.
Ich schiebe als als stolzer Papi den Kinderwagen in den Fahrstuhl in eine freie Ecke.
In der Ecke stand eine Type, dem man schon ansah, dass er ein ranziger Arsch war. Ich bin also halb im Fahrstuhl, da stößt dieser Mensch recht kräftig mit seinen Fuß gegen den Kinderwagen mit der Bemerkung "Ey, hier isss voll, kannste nicht kiecken ?"
Schwupps war die Tür zu und ich stand mit meiner Frau und dem Baby draussen.

Meine Frau kennt mich und kann gewisse Gesichtsausdrücke von mir recht gut einordnen.
"Schatz lass es, wir nehmen halt den nächsten...."

"Nicht mit mir" sagte ich. "Gehe bitte in die Cafeteria und wartet dort auf mich"
Dann machte ich mich auf die Suche nach besagtem "Mit-Fuß-gegen-einen-Kinderwagentreter"
Wer Karstadt in Steglitz kennt weiss, wie gross es dort ist.
Aber keiner kennt Oginos Wut, die sich mit der Suche nach besagtem Ranzer immer mehr aufbaute.
Kurz gesagt, ich fand ihn in der Schuhabteilung.

Ich grinste ihn an und sagte nur: "so schnell sieht man sich wieder..."

Ich stand unmittelbar vor ihm und war ihm unendlich dankbar. Denn er machte genau das, worauf ich gewartet habe: Er wollte mich mit beiden Händen vor die Brust stossen. Wollte

Das ganze war am Freitag vergangener Woche.
Ich denke, dass die Schwellungen an seinem rechten Auge heute schon wieder halbwegs weg sind Und das Nasenbluten wird auch nicht lange angehalten haben
Ich ging an der Kasse vorbei in Richtung Cafeteria und sagte der Verkäuferin, die mich fassungslos ansah nur, dass der Herr dort hinten ein paar Schuhe kaufen möchte.

Wie gesagt, meine Frau kennt mich. Als ich in die Cafeteria kam, schüttelte sie nur den Kopf und sprach bis Sonntag Abend kein Wort mit mir.
Das war mir die Sache Wert, zumal meine kleine Tochter mich seither immer sehr stolz anschaut.