Einzelnen Beitrag anzeigen
26. February 2006, 16:05   #8
Glühwürmchen
 
Registriert seit: October 2002
Beiträge: 4.319
Stimmt! Karneval ist Schuld daran, dass perfekte Partnerschaften zerstört werden, die sonst sicher ein Leben lang gehalten hätten.
Sonst brave Männer und Frauen werden gezwungen fremd zu gehen.
Im Nebenraum z.B. war wohl eine, die in ihrem betrunkenen Zustand dachte, sie sei beim Oktoberfest, denn sie rief ganz laut: Otto-fest! Otto-fest!

Wahrscheinlich wurden diese Tage auch nur durch Profitgeier, Floristen und Scheidungsanwälte, ins Leben gerufen...
Ausschließlich der Montag ist bei uns ein inoffizieller Feiertag, der fast überall als Urlaubstag angerechnet wird. Donnerstags haben nur Frauen die Möglichkeit ab 11:11 Uhr frei zu nehmen, wenn dafür gesorgt wurde, dass genug Personal vorhanden ist. Kleine Betriebe schließen tatsächlich, aber nur deswegen, weil eh keine "Kundschaft" kommt.

Interessant ist, wie viele Meinungen es über Karneval gibt, obwohl man sich doch gar nicht damit befasst und wie viele Leute dafür extra anreisen (während die Kölner flüchten, was wir früher auch gemacht haben, als unser Sohn noch klein war)

Mich pomade, denn ich hab lange nicht mehr so gelacht, wie gestern. Und - ich habe meine große Jugendliebe wiedergetroffen, der 1 Monat nach mir geheiratet hat und dessen Tochter 2 Monate jünger ist als mein Sohn. Mit seiner Frau konnte ich mich so richtig schön austauschen, wie er vor der Ehe war und was sich danach geändert hat
Später schreib ich bestimmt mehr, jetzt muss ich mich aber ersteinmal um Katernahrung kümmern. Hähä!