Einzelnen Beitrag anzeigen
14. May 2001, 22:38   #1
SevenOfNine
 
Beiträge: n/a
Keine Spur von Peggy

Habt ihr ja bestimmt alle mitbekommen das die kleine Peggy immer noch vermisst wird
Mich bewegt das mehr als alles andere. Ich fühl mich so als wenn ich selber betroffen wäre, weiss auch nicht wieso. Manchmal könnt ich vor Wut schreien.
Es laufen immer noch mehr Irre rum und keiner tut was dagegen. Keiner kümmert sich um die anderen Leute, Kindern sind in Deutschland ja schon lange kaum noch was wert. Man setzt sie vor die Glotze und wünscht sich nur das sie ruhig sind. Die anderen Leute passen auch nicht auf die Kinder auf, wär es denn so viel Mühe ein wenig auf die Kinder zu achten? Auch wenn es nicht die eigenen sind? Man kann doch ein wenig die Augen offenhalten draußen auf der Straße oder in der Stadt oder weiß der Teufel wo. Klar ist das leichter gesagt als getan, aber ein klein wenig guten Willen sollte man schon haben. Kinder sind das wertvollste was es gibt bei uns Italien, da geht nichts drüber. Hier empfind ich das nicht so, man sieht es ja schon an der kinderfeindlichen Politik in Deutschland. Angefangen bei der finanziellen Benachteiligung von Alleinerziehenden bis zur laschen Strafverfolgung von Kinderschändern oder Mördern. Es ist doch wohl ein Witz das ein Peter Graf wegen Steuerhinterziehung länger im Knast gesessen ist als 90% aller Kinderschänder. Aber so ist das hier, Kinder schänden ist ja nicht so schlimm, aber dem Vater Staat an den Geldsäckel gehen, das wird hart bestraft. Ich bin nicht für eine Todesstrafe oder so, ich bin nur dafür das die Richter in Deutschland endlich mal alle zur Verfügung stehenden Strafmittel ausschöpfen. Wieviel Fälle gab es schon wo Kindermörder nach 2 Jahren schon Freigang bekamen und dann wieder ein Kind getötet haben? Das kann doch echt nicht wahr sein, warum sperrt man solche nicht entgültig weg? Und warum gibt es in Deutschland einen Täterschutz, aber keinen Opferschutz? Da kräht kein Hahn danach wie es den Angehörigen von den Opfern ergeht, aber dem Täter wird jeder Schutz gewährt.
So, das musst ich einfach mal rauslassen, jetzt gehts mir ein wenig besser.
Eure...

<center><FONT COLOR="red"><FONT size="3">Andrea

"Miss Encarta"
</FONT s></FONT c></center>