Einzelnen Beitrag anzeigen
17. June 2003, 15:28   #1
sara
 
Registriert seit: March 2003
Beiträge: 634
googeliges - die Unvollendete ...

Das Madame google eine der begehrtesten Frauen in diesem Netz ist, ist sicher unumstritten. Wär sie real, also so eine richtige Frau aus Fleisch und Blut, würde wahrscheinlich die komplette Männerwelt schreiend wegrennend: Denn sie sieht nicht nur verdammt gut aus - nein, sie weiss auch noch (fast) alles. Quasi so wie ich ....

Nein, im Ernst: Über die Nützlichkeit von Suchmaschinen muss man nicht streiten. Wenn man dann noch halbwegs in der Lage ist, diese zu bedienen, dann ist der Tag gerettet - und die wissbegierigen Fragen meines entzückenden Sohnes eh von vornherein beantwortet, ohne dass ich selbst zu doof dastehe.

Jetzt wär ich ja nicht eine Frau, wenn ich aber nicht auch noch auf Äußerlichkeiten wert legen würde. Frauen lieben so Oberflächlichkeiten, wie attraktives Äußeres. Da sind wir uns, glaube ich, einig.


Heute habe ich mal wieder Madame google zum Meeting getroffen und habe sie erstmal eine ganze Weile verzückt angestarrt, eh ich mein Anliegen vorbringen konnte. Denn Madame war eindeutig beim Friseur und neidvoll musste ich ihr zugestehen, dass ihr die neue Pracht vorzüglich zu Gesicht stand:



Das neue, wahrscheinlich temporäre Logo nennt sich nicht umsonst escher.gif, orientiert es sich doch offensichtlich an der bekannten Vorlage des Künstlers M.C. Escher:



M.C. Escher ...hm ...



Naja, man soll ja auf Äußerlichkeiten keinen Wert legen !! *g*

Warum Madame google ausgerechnet heute den Escher-Look gewählt hat, konnte ich nicht wirklich rausfinden - auch, wenn er mir persönlich wirklich mehr als zusagt. Und das reicht einer oberflächlichen Kuh, wie ich es bin, ja eigentlich schon.

Madame hat übrigens für jede passende Gelegenheit so ihren eigenen Look. Aber das ist Euch selbst bestimmt auch schon aufgefallen. Das ich eine leichte Affinität zum Thema "Weihnachten" habe, ist bekannt - deswegen mochte ich auch das dezent mit einer Lichterkette und den Coca-Cola-Eisbären dekorierte Weihnachtslogo ganz besonders:



Manchmal glaube ich, es gibt erst Eisbären, seit es die Coca-Cola-Kampagne gibt. Zumindestens vertritt mein entzückender Sohn diese Meinung. Und da ich ja eine brave Mama bin, nehme ich auch gewagte Eisbären-Theorien meines Kindes an. *g*

Naja, das nur am Rande ...

Eine nette Übersicht über Madame googles Kleiderschrank gibt es natürlich auch - schliesslich ist sie eine Person des öffentlichen Interesses: klicks.

Den M.C. Escher hingegen gibts u.A. hier


Warum der Thread den Nebentitel "Die Unvollendete" enthält ? Ich weiss grade nicht in welche Richtung er gehen soll - reden wir über Madame google oder M.C. Escher ? Oder über ganz was anderes vielleicht ? Bin ich hier überhaupt im richtigen Forum ?


Sagt Ihr es mir ....