Einzelnen Beitrag anzeigen
4. August 2003, 21:37   #16
Ogino
 
Benutzerbild von Ogino
 
Registriert seit: January 2001
Beiträge: 1.996
Zitat:
Sollte einer von Euch schon so alt sein, dass Ihr vergessen habt wie es früher war?
Was mich betrifft, ich habe es nicht vergessen. Deshalb ja meine Reaktion. Alle die, die Du aufgezählt hast unterscheidet einiges von den heutigen Retortenstars:
Mann kennt sie noch heute weltweit und wird sie noch sehr lange kennen, denn sie haben Meilensteine gesetzt.
Im Gegensatz zu den heutigen Mutaneten konnten sie richtig gut singen und teilweise perfekt komponieren und sie beherrschten richtige Musikinstrumente.

Drück mal Küblbrock oder Brosis eine Gitarre in die Hand....die erzählen Dir glatt, das ist ein Kontrabaß.

Jeder von uns hier könnte zum "Superstar" gemacht werden. Unmengen von volksverblödender Werbung und ein guter Tontechniker an einer Spitzenanlage machen sowas möglich.

Wer redet in einigen Jahren noch von Küblbrock (oder wie die heisst), Brosi oder No Angels.
Wenn die heutigen Teens aus ihrer pubertären Phase rausgewachsen sind werden sie sich hoffentlich richtigen Musikern und guter Musik zuwenden.
Und die nachwachsende Generation wird dann hoffentlich schon rechtzeitig aufgeklärt sein, sich nicht von diesem Mist verarschen zu lassen.

Übrigens höre ich gerade eine alte Platte von Cream....