Einzelnen Beitrag anzeigen
6. May 2008, 20:15   #2
Ben-99
Ungültige E-Mail Angabe
 
Registriert seit: June 2003
Beiträge: 5.899
... das Erfreuliche an diesem Beitrag meines oberwurmigen Kollegen ist, daß er zeigt, daß auch bei uns auf dem Skats zwei Admins durchaus unterschiedlicher Meinung sein können. Zwar finde auch ich es mitunter etwas mühsam, tw_24 immer wieder auf seine Einseitigkeit hinzuweisen und auf die Tatsache, daß die Weltpolitik nun mal nicht ausschließlich von Israel dominiert wird. Aber ansonsten bin ich der Letzte, der etwas gegen ihn hat, weil er mir seit vielen Jahren durch seine freundliche Art auffällt und man sich auch sonst "menschlich" in jeder Hinsicht auf ihn verlassen kann. Schließlich gibt es nur ganz wenige User, zu denen ich seit nunmehr fast 8 Jahren auch einen relativ engen persönlichen Kontakt pflege, was PN- und Mail-Gespräche betrifft und auf die ich auch in Zukunft nur ungern verzichten würde.

Eine Sperrung des Members tw_24 wäre daher mit mir auf gar keinen Fall zu machen. Und ich finde es auch unschön und für ihn unwürdig, ihm damit unterschwellig zu drohen. Ich lese nach wie vor seine Beiträge gern und hoffe, daß er als früherer angesehener Politik-Moderator dieses Boards auch weiterhin der Skats-Community treu bleiben wird.

Gruß Ben