Einzelnen Beitrag anzeigen
27. June 2007, 18:48   #4
Irata
Junge mit Mundharmonika
 
Registriert seit: October 2002
Ort: Bonn
Beiträge: 1.367
Zitat:
Allerdings handelt es sich meist um übergroße Teile
Owned, Du hast soeben wieder einmal einen bedeutenden Teil deiner Identität preisgegeben. Das wird die investigativen Elemente, die Dich genau beobachten, mit Sicherheit interessieren. Ab nun lautet der Steckbrief: Ein älterer, dicklicher Mann, der am Elbufer die Tauben füttert. Aber zum Thema.

Zu Zeiten meines Junggesellenlebens, also vor bald 100 Jahren, benötigte ich für ein Hemd ca. 10 Minuten. Dabei hatte ich nicht unbedingt die entsprechende Vorkenntnis. Bei Muttern lag stets alles frisch im Schrank, beim Bund wurde wöchentlich der Wäschesack geliefert und im Waschsalon fand sich meist eine Nette, die mich gegen eine Einladung zum Afterwash bestens bediente. Meine Frau jedoch liegt deutlich unter meiner Bestzeit. Im Schnitt laufen 10-12 Hemden über ihren Hightech-Bügeltisch. Es dampft und zischt und man kann förmlich dabei zusehen, wie sich der Korb füllt. Jedoch schimpft sich über diese Tätigkeiten und ist garnicht darüber erbaut, dass Sohnemann allmählich seine Motiv-T-Shirts gegen modische Hemden austauscht. Da kommt noch was auf sie zu.