Einzelnen Beitrag anzeigen
7. November 2005, 20:57   #56
Jules
 
Benutzerbild von Jules
 
Registriert seit: September 2002
Ort: Nähe Düsseldorf
Beiträge: 2.352
Nein Ogino ich lebe mitnichten in einer Traumwelt.
Dennoch würde mich niemals vor eine Fernsehkamera stellen. Da schlägt mir meine Schüchternheit ein Schnippchen.

Die Welt ist nicht lilalaune und auch nicht rosarot. Und Himmel, gefakt wird überall. Ich glaube auch nicht das Robbie Williams auf dem neuen Album ohne Hilfe so hoch singen kann wie er es tut.
Ja und ? Manche haben ihre Chance genutzt und was draus gemacht. Einige auch mit Hilfsmitteln.

Nur - was mich allgemeinen in Deutschland mittlerweile ziemlich anödet: kaum ist mal einer da mit Ideen und mit Erfolg wird er angegiftet, angeneidet und am liebsten aus dem Land gejagt.
Warum können wir bzw. die Mehrheit der Deutschen einfach nicht mal gönnen ? Warum nicht einmal akzeptieren das der Gartenzwerg in Nachbar's Garten geschmackvoller ist als der eigene und zugeben das man auch mal in die Kloschüssel gegriffen hat ? Mir scheint das nicht naiv.
Weil die zu Hause selber ihren Hintern nicht hochbekommen und auf andere sauer sind die's einfach mal versuchen. Auch mit der Gefahr auf die Schnauze zu fallen.


P.S. Selbst mit Elektronik kann Nena nicht richtig gut singen.