Einzelnen Beitrag anzeigen
10. March 2007, 21:34   #75
Ben-99
Ungültige E-Mail Angabe
 
Registriert seit: June 2003
Beiträge: 5.899
... wollte ich mir auch erst angucken – bis ich dann sah, daß das Teil bereits vor 2 Jahren gesendet und jetzt wieder hochgewürgt wurde. So was kann man höchstens machen, wenn einer dieser Show-Köche plötzlich und unerwartet dahingeschieden ist – möglicherweise an seinem eigenen Fraß vor laufender Kamera erstickt! Das wäre doch mal was *g*.

Aber im Ernst: Im Hintergrund läuft vermutlich wieder mal eine dieser vielen Schleichwerbungs-Aktionen von eh schon hochbezahlten öffentlich-rechtlichen Moderatoren ab, die dennoch ihren Hals nie voll kriegen können und zu denen leider eben auch Herr Kerner gehört. Denn "zufällig" nach der Ausstrahlung dieser uralten Konserve geht es beim Privat-Sender RTL 2 wieder weiter mit neuen Folgen von "Oliver's Twist".

Natürlich reiner Zufall! würde Herr Kerner wohl sagen und dabei wieder so nett lächeln, daß ihm alle deutschen Schwiegermütter auch diese Zuschauer-Verarschung verzeihen. Ehrlich gesagt: Wer sich so einen Scheiß anguckt, hat es eh nicht besser verdient – egal ob die Sendung neu ist oder an den Töpfen schon der Schimmel aus den Zeiten des Schwarzweiß-Fernsehens klebt.

Wißt Ihr was – den Mälzer fand ich ein paar Wochen lang auch ganz nett – bis auch er mir mit seiner Hektik auf die Eier ging. Seitdem ist wieder Biolek der Einzige, den ich mir hin und wieder anschaue. Denn: Der tut eigentlich nichts, will im Grunde "nur Spielen" und kann in Wirklichkeit auch nicht besser kochen als wir. Weil er das aber so unaufdringlich und dadurch tatsächlich unterhaltsam macht, schalte ich den ollen Sack immer wieder gern ein. Vielleicht auch, weil man ihm anmerkt, daß ihm das Brutzeln immer noch Spaß macht und er sich als öffentlich-rechtlicher Moderator nicht wegen jedes heimlich zugesteckten Euro-Scheins gleich das Rückgrat verbiegen würde.

Gruß Ben