Einzelnen Beitrag anzeigen
28. June 2003, 13:43   #40
ich
 
Beiträge: n/a
Wenn einer meint,daß er im Ausland produzieren muß,dann stimmt was nicht mit seinen unternehmerischen Fähigkeiten.Dazu noch in einem nicht der EG angehörigen Land.Da müßten gleich 30% Strafzölle drauf und das Verbot,"Made in Germany" zu verwenden.
Mich verwundert einfach immer wieder dieses Stammtisch-u.Bildzeitungsgegröle von wegen niedrigere Arbeitslosenunterstützung.Wofür hat man eigentlich dem Arbeitnehmer jeden Monat diese Pflichtabgaben vom Lohn abgezogen? Damit er nichts mehr bekommt?
Vielleicht hört auch einmal raven mit seiner Milchrechnung auf,denn an wenn will er seinen Krempel veräußern,wenn die Kaufkraft nach seinen Vorstellungen noch weiter zerstört wurde.

Boomer
Nur zur Info, ein Asylant ist Flüchtling aus einem Land dessen Machthaber ihn als Andersdenkender verfolgen und ihn mit Folter und Tod bedrohen. Dieser Asylant ist dann keiner mehr,wenn in seinem Heimatland,demokratische Verhältnisse eingekehrt sind.Seine Nationalität hat er aber beim Asylantrag nie aufgegeben.
Mich würde mal interessieren,was dich an diversen Satelittenschüsseln stört? Ist es nicht verständlich,daß diese Leute ihre Sprache hören wollen und ebenso die Nachrichten ihres Landes?
Mich stören solche Typen,die das im Grundgesetz garantierte Recht auf die persönliche Freiheit,beschneiden wollen.
Übrigens,kannst du mich ruhig auf deine Ignorierliste setzen,daß juckt mich soviel,wie wenn in Indien ein Sack Reis umfällt.