Einzelnen Beitrag anzeigen
20. May 2008, 07:59   #261
t-rex
 
Registriert seit: May 2008
Beiträge: 12
Hallo,
@ Sui:
ich stimme dir voll zu, sie hatte ja die "Wahl"..ein zurückgezogenes, "normales" Leben zu führen..oder eben dieses.Aber für Variante "EINS" hätte sie eben mit Konsequenz an ihrem Bildungsabschluss und einer anschließenden Ausbildung arbeiten müssen..dies ist natürlich einer NK nicht würdig, da sie ja bereits alle relevanten Diplomabschlüsse, undergrade degees und postradualen Studiengänge welche sie befähigen die Geschicke der Welt zu beeinflussen in ihrem Verlies abschloss. Somit wird sie bei dem überregionalen, qualitativ im premiumsegment angesiedelten TV-Sender "Puls4" neben solchen Showgrössen wie Christina "Ex-Mausi" Lugner uns die Welt erklären..wie sie dies ja auf ihrer Homepage androht.ich..Wie erwähnt, das Bier ist kaltgestellt, die Chips liegen bereit und Freudne hab ich zu diesem public viewing auch schon eingeladen
Also ich kann den wachsenden Unmut in der österreichischen Bevölkerung gegenüber NK verstehen, sie verdient ein haufen Geld, welches über dunkle Kanäle in andere, wenig gemeinnützige Objekte( wie ihr "neues" Haus) fließt... und vor allem verkauft sie eine zum Himmel stinkende Story.Also, jeder der soviel gesunden Menschenverstand hat dass er ( sorry für diese plastische Darstellung) seinen ARSCH mit zwei Händen findet MUSS(!!) ja durchdrehen bei diesem Thema
by the way... ben, keine Sorge! Auf youtube wird ihre Show sicher zu "bewundern" sein
Ansonsten..schick ich dir ein wöchentliches Videoupdate, dies ist ein Highlight welches nicht verpasst werden darf!
Gruss, Sean