Einzelnen Beitrag anzeigen
11. June 2006, 22:52   #28
Ben-99
Ungültige E-Mail Angabe
 
Registriert seit: June 2003
Beiträge: 5.899
... und woher sollen die Member das wissen können, Maggi? Alles, was man gestern lesen konnte, waren die beiden Beiträge von Silentvoice. Vielleicht schaut Ihr sie Euch einfach noch mal an und versteht dann meine Reaktion ein wenig besser.

Gerade Leuten wie Silentvoice, die schon so lange im Team, wenn auch inaktiv, sind, muß man wohl nicht erst erklären, daß die User keine Hellseher sind. Und wenn er seinen aufgestauten Frust gegen einzelne Member nicht anders formulieren kann, beweist er damit für mich nicht sichtbare "Qualitäten", die er den anderen Team-Mitgliedern wohl nur im internen Hinterzimmer vorführt ;-)

Erinnert mich übrigens auch an meine Schulzeit. Da gab es einen grottenschlechten Lehrer in einem sehr wichtigen Fach, der sein Handwerk auch nicht verstand. Aber einige Schüler mochten ihn, weil er auf den Wandertagen immer so "nett" war und lustige Witze erzählen konnte.

Er wurde dann doch irgendwann an eine andere Schule versetzt, weil man der Meinung war, daß es nur auf seine Leistungen als Lehrer ankommt und es keine Rolle spielt, wie "nett" er in seiner Freizeit oder im Kollegen-Zimmer ist.

Gruß Ben