Einzelnen Beitrag anzeigen
31. January 2004, 23:50   #9
Dr.Best
Ungültige E-Mail Angabe
 
Benutzerbild von Dr.Best
 
Registriert seit: May 2001
Ort: Board-Souterrain
Beiträge: 1.106
Einleitend schliess ich mich der von mir äusserst geschätzten italienischen Süsspeise respektive deren menschlichem Alter Ego an.

Ach Ben.....Ben....Ben.....was soll ich mit dir nur anstellen? Solange ich auch such, ich find keine Schublade wo du bzw. deine "Art" (zumindestens die vorgeschobene hier in der virtuellen Welt) reinpassen würde. Es wäre mindestens ein Fauxpas zu schreiben, der Ben, der prollt sich wie ein Hazardeur durch die Gegend ohne Rücksicht auf Ausschuss etc....

Darauf wollte ich aber auch garnicht raus...mir gings intentional mehr drum mal nen Thread zu starten wo man sich auch mal sein gesammeltes (in einigen Waldorf-Jahren geschärftes) Rethorik-Sammelsurium um die Ohren haut. Oder auch einfach mal büschen über dem Normal Niveau von 0,1 cm üNN schnackt. Das ich die Bild da namentlich erwähnt habe, mag man mir nachsehen.....jeder hat mal nen schwachen Moment

Was bietet sich da besser an, als die "Altvorderen aus der 68 oder meinethalben auch prä68er Ära" ein wenig mit schriftlichem Schiesspulver aus der Reserve zu locken. Seien wir ehrlich, mit simplen Boardtalk lockt man zwar den einen oder andren User, aber auf die Dauer......Man muss dem "Volk" was bieten und Rampensäue wie du Ben, Loddar sind da der beste Lockstoff. Was wiederum zur Folge hat, das ich das ein oder andere Statement von dir u.U. sogar gutheisse.

Huch, nun hab ich Loddar auch noch ins Spiel gebracht...aber der gute wirds mir nicht vergällen, schliesslich weiss er ja wie ich zu ihm stehe

Das soll hier ja auch kein Ben-Bash oder Loddar-Louting werden sondern vielmehr wie bereits oben angemerkt ein Thread der sich inhaltlich respektive äusserungstechnisch von andren abhebt.

Muss aber noch dezidiert auf dein Post eingehen, Ben....es freut mich natürlich zu lesen, das du seit langem ein glühender Fan meiner Postings bist....bin der Meinung das man nie genügend Jünger haben kann

Was den Status meiner Frau angeht....joa, sie hat seinerzeit aus freien Stücken das Modistinnenamt hier niedergelegt, was aber auch nachzulesen war. Und was die unterschiedliche Art und Weise angeht, mit der sie und ich uns äussern, sag ich nur, das Ying und Yang felst.

Und nu wirf, ich kann was ab.