Einzelnen Beitrag anzeigen
1. February 2004, 00:48   #12
Dr.Best
Ungültige E-Mail Angabe
 
Benutzerbild von Dr.Best
 
Registriert seit: May 2001
Ort: Board-Souterrain
Beiträge: 1.106
Zitat:
und Du wirst sehen, daß man dann auch Deine Beiträge interessanter finden wird ;-)
Artet zwar nu in Wortklauberei aus, aber ich kann mich bis dato über mangelndes Interesse oder Resonanz an meinen Threads beschweren.


Zitat:
Weißt Du, Best, sich gegenseitig per Rhetorik verbal um die Ohren zu hauen, zeugt nicht unbedingt von Einfaltsreichtum und schon gar nicht interessiert es andere Leser....
Hmm, das seh ich gänzlich anders. Alles hat zwei Seiten und ich bins ehrlich leid, immer lesen zu müssen wie sich zwei Fraktionen hier teils höchst persönliche Dinge um die Ohren hauen....das hat hier nix zu suchen. Natürlich geb ich dir recht, das die Leute es interessanter finden, wenn z.B. Ben mitgeteilt wird, das er demnächst Besuch empfängt der nicht unbedingt auf Kaffee und Kuchen aus ist, aber das liest man doch allerorten. Dieser kleine Exkurs soll nur verdeutlichen das mirpersönlich daran liegt, das man sich auch mal gepflegt (oder wie du es nennst gestelzt) unterhalten kann. Das muss nicht zwangsläufig in einem Mono-oder Dialog zwischen Ben und User Hinzkunz enden.

Wen es nicht interessiert, der liest es nicht. Ich bin der Meinung das Sensationsgeilheit nicht immer bedient werden muss. Und auf Polemik kann ich garnicht, man wird von mir z.B. (weils halt aktuell ist muss Ben immer als Beispiel herhalten)Dinge wie "Ben die dumme Nuss" oder "der gehört mit nem 2,30 m Riesen in einen Darkroom gesperrt" lesen.

Ich weiss ja das du mehr zur "Spass-Fraktion" zählst und ich kann mich garnicht an alle Threads erinnern in denen ich bzw. wir miteinander Spässkes gemacht haben. Wär ne arme Welt ohne Humor.....aber der bleibt doch hier nicht auf der Strecke, oder?