Einzelnen Beitrag anzeigen
1. February 2004, 01:13   #13
Ben-99
Ungültige E-Mail Angabe
 
Registriert seit: June 2003
Beiträge: 5.899
Zitat:
Zitat von Loddar
Jüngstes Beispiel hier on Board Psycho, mit seinem Kindergarten-Singsang.
... na ja, daß Psycho nur ein One-Trick-Pony ist, der außer seinen Grafik-Kenntnissen nichts anderes drauf hat und auch kaum mal ein Beitrag von ihm als "Moderator" des FN-Boards zu lesen ist, hatte ich ja auch schon erwähnt. Aber wenigstens scheint er sich auf leeren Bahnhöfen wohl zu fühlen - immerhin einer der wenigen Orte im Netz, wo er keine Konkurrenz befürchten muß *g*

Bei sich daheim auf dem FN-Board sieht es da schon ganz anders aus. Denn dort schreibt auch Tiramisu gern seine Arschkriecher-Oden an René, da er bei ihm seit einiger Zeit auf dem Schoß sitzen darf, was nichts anderes heißt, daß er durch seinen Kontakt zu Sara heimlich im internen Forum mitlesen darf. Da schwillt natürlich seine Hühnerbrust, so daß er dann auch auf dem Skats wieder in seiner üblichen dümmlich arroganten Art auftritt und denkt, er sei etwas Besonderes ;-)

Aber er kann Sara von mir gern Grüße ausrichten. Im Prinzip habe ich nach wie vor nichts gegen sie und lese auch immer noch ihre Beiträge gern. Vor allem freut es mich, daß sie dort nach wie vor dieselben Admin-Rechte wie vor ihrem angeblichen "Rücktritt" hat, so daß man sie und René für ihre schauspielerische Leistung glatt für den nächsten Oscar nominieren sollte *g*.

Na ja, halt wieder mal eine kleine Meldung, die René den Lesern der ungemein "seriösen" ForenNews immer gern vorenthält ;-)

Gruß Ben

PS: Dr.Best, wer mich ein wenig länger kennt, weiß, daß er selbst bei den heftigsten Streits nie befürchten muß, daß ich zu primitiven Beleidigungen greife. Deshalb habe ich auch keine Sorge, daß sich mal die Staatsanwaltschaft für mich interessiert und mich "besucht". Auch wenn manche Deppen nun schon seit fast 4 Jahren darauf hoffen und sich auch ein verwirrter PcFreak anscheinend Sorgen macht, daß man mich schon bald ins Gefängnis stecken wird *g*.