Einzelnen Beitrag anzeigen
1. February 2004, 11:04   #15
Syilver
Ungültige E-Mail Angabe
 
Registriert seit: January 2004
Beiträge: 248
Hallo,

kommt mir irgendwie etwas vor wie Schwarz- Weiß Malerei. Wenn ich Loddar nun Glauben schenke, der da (passender) Weise, das Ganze als Soap Opera deklariert, die aber durchaus spannend und reizvoll ist, so scheint es nur zwei Sorten Boards zu geben.

Einmal die wo diese besagten Soaps laufen, und dann noch die, wo schlicht nur Müll drin steht. Jetzt mal die ganz erst gemeinte Frage (ich grübele da nämlich selbst drauf herum und lasse mich folglich auch gerne belehren), gibt es nicht auch noch etwas zwischen Soap und Müll ? Ich meine, ausser "gestelztes Gelaber", (was ich jetzt einfach einmal der "Müll-Fraktion" zuordne) ?

Ich habe mich ja auch so gut es eben ging eingelesen, und da las ich dann auch öfter einmal etwas davon, dass abseitig der Soap, von eben den involvierten Protagonisten, noch ganz andere, sehr fundierte und interessante Threads entstanden sein sollen. Ergo, geht doch ! Oder war das nur alibihaftes Beiwerk zur Soap ?

Wie gesagt, völlig ernst gemeinte Fragen ...

--------------------------------->>>

Zum Topic selbst:

Ja, ich kenne solche User, kenne sie schon, bevor ich die Namen der hiesigen Beteiligten jemals gelesen hatte. Sie haben etwas von einem Standardtypus der ewig Unzufriedenen und ich habe sie mir immer als passioniert mürrisch blickende Leute vorgestellt, die den anderen Menschen nicht das Schwarze unterm Fingernagel gönnen würden.

Ob man denen noch helfen kann ? Hm ... ich denke ehrlich gesagt nicht. Wie Tira ansprach, diese Leute sind es in der Regel sehr zufrieden, warum also sollten sie etwas ändern in ihrem Leben ? Nur weil wir das nicht kapieren ? Wohl kaum, oder ? Das Beste ist wohl nach wie vor, ihnen einfach aus dem Wege zu gehen, zumindest soweit das möglich ist. Und manchmal fetzt man sich dann halt mal eine Runde und gut ist es. Mittlerweile bin ich geneigt zu glauben, dass das durchaus ein Teil des Salzes in der (virtuellen) Suppe ist ...

Nur meine subjektive Replik, gespickt mit ein paar Fragen.

Gruß
Syilver