Thema: Pimp my room!
Einzelnen Beitrag anzeigen
26. September 2005, 21:32   #35
Ben-99
Ungültige E-Mail Angabe
 
Registriert seit: June 2003
Beiträge: 5.899
... ich habe mich jetzt auch dazu entschlossen, meine Wohnung endlich mal schöner zu gestalten. Und da trifft es sich gut, daß Penny ab nächste Woche ein tolles Sonderangebot in seinen Filialen bereithält: Den "Colonial-Couchtisch 'Thakhat'". Aus Sheesham-Edelholz. Auch als Ecktisch verwendbar.

Das Teil ist äußerst geschmackvoll, und ihr wißt ja, daß momentan Edelholz-Couchtische aus der Kolonialzeit wieder unheimlich angesagt sind. Sie passen auch gut zu modernen stilvollen Fototapeten aller Art. Obwohl man in diesem Fall schon ein hübsches Afrika-Motiv wählen sollte. Ich denke da an ein paar herzige Bimbo-Kinder vor einem malerischen Sonnenuntergang in Simbabwe, als das noch Rhodesien hieß. Oder wer als Deutscher geschichtsbewußt ist, plaziert den Penny-Couchtisch vor eine Fototapete mit einem Namibia-Motiv und träumt verklärt von den Zeiten, als man diese hübsche Region noch liebevoll "Deutsch-Südwest" nannte.

Aber hier soll es nicht um Politik gehen. Vielmehr flehe ich Euch an, mir bei der Frage zu helfen, wo ich meinen neuen Colonial-Couchtisch genau hinstellen soll. Vielleicht als Blickfang direkt in die Mitte des Raums vor dem Sofa? Oder vielleicht doch lieber neben das Sofa? Weil es doch im Prospekt heißt, daß das "Take-That"-Dingens auch als "Ecktisch" verwendbar sei.

Ich kann mich einfach nicht entscheiden. Und da meine Digitalkamera leider noch immer kaputt ist, kann ich Euch leider auch keine optischen Varianten liefern. Denn sonst hätte ich den "Colonial-Couchtisch" natürlich längst als 2D-Pic eingescannt, das ich dann mit einem entsprechenden Programm 3D-kompatibel gemacht hätte, um es anschließend in 3dsmax oder Maya in eine Ansicht meines Wohnzimmers zu integrieren, bevor ich Euch das Resultat, nachdem ich es mit Photoshop noch mal auf den letzen Schliff getrimmt habe, in mindestens 64 unterschiedlichen Versionen gezeigt hätte, um Euch die Auswahl so einfach wie möglich zu machen.

Das geht aus besagten Gründen leider nicht. Trotzdem hoffe ich, daß Ihr mir auch ohne Beispiel-Bilder dabei helfen werdet, meine Wohnung völlig neu zu gestalten. Und im Mittelpunkt soll eben der Couchtisch von Penny stehen, der von nun an den schärfsten Hamburger Hühnern, schon in dem Augenblick, wenn sie mein Wohnzimmer betreten, signalisieren soll, daß ich ein völliger neuer Mensch geworden bin.

Oder soll ich das Teil vielleicht doch lieber gleich ins Schlafzimmer stellen, von unten sanft beleuchten und von oben einen harten Halogen-Spot darauf richten? Würde das ein deutsches Huhn in ihrer Erregung überhaupt aushalten? Wäre der Couchtisch "Thakhat" vielleicht dann sogar schon waffenscheinpflichtig? Fragen über Fragen. Aber ich bin sicher, daß Ihr mir dabei helfen werdet, diese für mich schier lebensnotwendige Entscheidung zu treffen ;-)

Gruß Ben
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Couchtisch.jpg (30,3 KB, 3x aufgerufen)