Einzelnen Beitrag anzeigen
26. April 2008, 21:08   #97
tommygoler
 
Registriert seit: December 2003
Beiträge: 489
Meiner Meinung nach sollte sich der Spanier über seinen Status ja zwar mal ein paar Gedanken machen*), wenn seine Fans schon nach ein paar Rennen mantraartige Durchhalteparolen vor sich hinbeten, aber andererseits soll Treue ja auch belohnt werden, also, wir sind ja nicht so: Klar, Ben, alles wird gut ;-)

Franko, das mit der Ausstegsklausel musste er längst dementieren, den Schmarrn ließ ihm noch nicht mal Briatore durchgehen.

Ben, eine Frage doch noch: Welches Auto soll das denn sein nächste Saison, also das konkurrenzfähige meine ich? Ferrari hat die Tür bekanntlich schon zugemacht, BMW will ihn dem Vernehmen nach auch nicht und zu McLaren Mercedes wird er ja kaum zurückgehen, oder?

*) = Okay, sind wir nicht ungerecht - macht er ja auch, denn bekanntlich sucht der Mann seit einiger Zeit per Zeitungsannonce einen persönlichen Fan-Beauftragten. Möglicherweise hat er also inzwischen doch gemerkt, dass seine angebliche Beliebtheit ungefähr so groß ist wie seine Chancen, achtmaliger Weltmeister zu werden ;-)