Einzelnen Beitrag anzeigen
15. October 2001, 05:32   #1
Beeker
 
Benutzerbild von Beeker
 
Registriert seit: January 2001
Beiträge: 647
Wieder einmal hat´s die Polizei auf Beeker abgesehen.

Ja ja,so langsam kann man sich an Polizeigeschichten aus dem Hause Beeker ja gewöhnen...
Ich weiß auch nicht warum die immer mich belästigen!

Es war gestern, Ca. 23 Uhr auf einer schönen geschlängelten Straße. Beeker denkt sich so das er mal ein bißchen "heizen" möchte. Also... Pin durchtreten, lautete die Devise!

(Wie immer fährt Herr Beeker mit eingeschalteten Nebelscheinwerfern,der Optik wegen. )

Beeker hat einen mörder Spass in den zahlreichen Kurven und nimmt sie mit höchster Perfektion und leicht überhöhter Geschwindigkeit.

Plötzlich fällt dem guten Herrn Beeker auf das ein Scheinwerferpaar auffällig versucht an ihm dranzubleiben.

Gut!,denkt er sich, gleich kommt eine wunderschöne Gerade.
Beeker steuert also die besagte Gerade mit seinem V12 an und tritt auf das kleine Pedal unten rechts was 326 PS loslässt und die 2 Tonnen des Autos dermaßen beschleunigt als ob es das Gesetz der Massenträgheit nie gegeben hätte!
Kurze Zeit später war das Scheinwerferpaar auch wie geplant verschwunden.

Als Beeker dann wieder gesittet weiterfährt taucht das Scheinwerferpaar auch wieder sehr hektisch im Rückspiegel auf. Als Beeker genauer hinschaut merkt er das es die Scheinwerfer eines Opel Vectra sind. An sich nichts Besonderes. Allerdings fährt die Rennleitung in NRW bevorzugt dieses Fahrzeug.

Also lange Rede,kurzer Sinn. Auf dem Dach des Fahrzeugs beginnt auch schon ein paar Sekunden nach Beeker´s Grübeln ein Lämpchen an zu blinken. "Stop/Polizei"

Beeker weiß ganz genau. Ohne Geschwindigkeitsmessung können die ihm garnichts!!

Also freut sich Beeker schon wahnsinnig auf das Gespräch mit Polizeimeister Don...wasweißich.

P:Guten Abend.
B: Nabend!
P:Sie wissen warum wir sie anhalten?
B:Nö,sagen se mal.
P: Das da hinten ist keine Rennstrecke!! Sie hatten mindestens 110 drauf! Dort sind 70 km/h erlaubt!!! Ausserdem fahren sie mit Nebelscheinwerfern.
B: (sehr beeindruckt ) Aha! (Wollte erst sagen:"Sie irren sich! Das waren mindestens 150!!)
P:Also erstmal Führerschein und Fahrzeugpapiere bitte.
B:Jou *rausreich*
P:Also Herr Beeker. Über die Geschwindigkeitsübertretung sehen wir nocheinmal hinweg (Beeker denkt sich: Na klar! Was willste denn schon machen? ) allerdings biete ich ihnen ein Verwarngeld in Höhe von 10 DM an,weil sie mit Nebellampen gefahren sind....
B: *fragtsichwannderPMseineRedebeendethatundendlichGeldhabenwill*
P:....sie können das entweder hier an Ort und Stelle beza...
B:*unterbrichtindemer10DMvordienasedesPMhält*
P:ääää ja. Sie kriegen dann jetzt eine Quittung. Moment.
B:*wart*
P:So,bitteschön ihre Quittung und ihre Papiere. Gute Weiterfahrt noch. Und ab jetzt etwas langsamer!
B:Jo danke,haut rein Jungs.


Also was diese Geschichte eigentlich aussagen sollte: ICH LIEBE DEUTSCHLAND!!!
Man rast wie ein Berzerker durch die Gegend und alles was die Polizei machen kann; ist mich wegen eingeschalteten Nebelscheinwerfern zu belangen!!

IT`S COOL MAN!


PS:Kann mir einer sagen warum ich die Geschichte in der 3 Person geschrieben habe?