Einzelnen Beitrag anzeigen
15. October 2001, 17:19   #10
Beeker
 
Benutzerbild von Beeker
 
Registriert seit: January 2001
Beiträge: 647
oooooooja Jetzt kommen wieder diese Vernunftsaposteln hier raus! Soll ich jetzt heulen oder was? Was kann ich dafür das es nunmal Unfälle auf deutschen Strassen gibt?

Jetzt sagt nicht das ihr alle immer der Geschwindigkeitsbegrenzung entsprechend fahrt!!!

@Ziege
Das hat nichts mit cool zu tun sondern einfach weil ich ein bißchen Spass haben wollte. Die Strasse war völlig leer und ich kannte die Strassenführung sehr gut. Mögliche Geschwindikeit auf dem schnurgeraden Stück bestimmt 180. Es war also alles im grünen Bereich. Da ist es viel gefährlicher wenn ich auf der Autobahn 250 fahre und irgendein Schwachkopf mit 100 rauszieht. Das ist dann aber wiederrum erlaubt.... Wer 100%ige Sicherheit haben will soll sich zuhause einschliessen!!

Also verschont mich bitte mit euren Predikten.


Und selbst wenn ich mit 170 gegen einen Baum geknallt wäre,wäre es immernoch mein Leben! Und damit mache ich was ich will!

Ausserdem kommt es alle Jubeljahre mal vor das ich dermaßen schnell fahre.



@Trullertante
Dein Beispiel hätte bei mir wohl nicht funktioniert. Die Herren "untermotorisiert" konnten garnicht einen gleichbleibenen Abstand einhalten. Und selbst wenn sie den Aufwand betrieben hätten ,den du beschreibst,wäre da höchstens eine Geldstrafe,Punkte und 1 Monat Führerscheinentzug drin gewesen.

Deswegen so einen Aufwand? Lachhaft!