Einzelnen Beitrag anzeigen
9. June 2006, 10:29   #25
Happy
 
Benutzerbild von Happy
 
Registriert seit: February 2001
Beiträge: 372
Zitat:
Zitat von Glühwürmchen
Svenna
bist Du registriert? Dann zeig mir mal alle Erinnerungsmails.
Ich habe noch keine.
Heute ist erster Tipptag und es geht tgl. weiter. Kommt automatisch eine Mail an die, die immer nur 1-2 Tage getippt haben?

Ich habe hier ausnahmsweise mal als "Teammitglied" meine Meinung gesagt, weil es mir als Mensch und Member egal ist, wo ich tippe, deshalb auch immer wieder die Erwähnung beider Alternativen.
Ich hatte nur das Gefühl, dass wenig Resonanz zu dem Externtipp kommt und 2 Tage vorher sollte man sich dann vielleicht doch entscheiden.
Außerdem gehen dem Board Threads und Postings verloren, das ist mir auch als Member egal, als Teammitglied nicht.


Hab ich mich zu viel darein gehängt? Wirkt das bevormundend und überheblich?
Okay, war nicht meine Absicht - kommt nicht mehr vor, das ist sicher!
Hallo GlüWü,

natürlich bin ich hier registriert Das man für den WM Tipp eine Registrierung braucht, habe ich nicht gelesen, und würde mich da dann auch nicht registrieren. Ich habe nur diesen einen Tipp abgegeben, weil ja irgendwie meine "Vortipper" dies auch getan haben.

Ob Du Dich zu weit reingehängt hast kann ich Dir nicht sagen Ich wollte Dir mit den beiden Zitaten nur den Hinweis geben, dass wohl aller Anschein nach, das AddOn einiges automatisch macht. Und da wohl auch die Erinnerungsmail!

Naja, anscheinend werden solche Zitate in letzter Zeit gerne als Angriff auf die Person gewertet....


Mein Tipp kannste streichen