Einzelnen Beitrag anzeigen
2. January 2002, 23:20   #3
Akareyon
 
Registriert seit: November 2001
Beiträge: 2.823
Zitat:
Zitat von Dr.Best
hmm, na, was erwarte ich von EpisodeII?....nen Hype, was sonst?
Naja gut, vielleicht - aber nach dem, sagen wir mal, inhaltlichen Flop von Episode I? Da sind zumindest potentielle Fans abgeschreckt. Gut, vielleicht stürmen jetzt wieder die Teenie-Girls rein, um ihre edlen, hoffentlich nicht singenden Jediritter beim Sterben zu begutachten, aber die Fans der alten Garde sind bestimmt total verschreckt, oder? Bzw. die Fans meiner Generation - die niemals IV-VI im Kino sehen durften, nur die nachgeschnittene Version mit Mara Jade und Co, und die von Ep. I erwartet hatten: "Jetzt geht's los", und im Grunde hüpfte ein schlabbergelippter Psychopath mit Reggae-Akzent über die Leinwand und ein grüngesichtiger Helmut-Kohl/Schmusegodzilla-Verschnitt ließ sein Volk als Kanonenfutter in den Krieg ziehen, weil sein Hirn in die Hose gerutscht ist, als er die hinterhältige, biestige Königin Amidala gesehen hat. Und jetzt mal ehrlich: was sollten denn diese blauen Energiekugeln? War es mal wieder Zeit für was "cooles"? Tja, die Lichtschwerter waren ja schon erfunden. Mehr Kitsch als in Episode I konnte nicht, und ich hatte mir schon fast vorgenommen, NICHT in EP II zu gehen. Und jetzt artet es auch noch in Boygroup-Kommerz aus. Sorry. Ich spare das Geld für "The Two Towers"