Einzelnen Beitrag anzeigen
3. January 2002, 00:22   #6
Akareyon
 
Registriert seit: November 2001
Beiträge: 2.823
Sorry, meine Schuld, hier nochmal ein Update: (ACHTUNG! SPOILER! Wer sich überraschen lassen will, sollte ganz vorsichtig weiterlesen)

-Ep 2 spielt 10 Jahre nach Ep 1
-Padmé Amidalas Hintergrund und Familie werden näher eingeführt, und es wird u.U. ein Attentat auf sie versucht werden
-Anakin schlägt nochmal in Tattooine auf und trifft Mama Shmi, wiederverheiratet, Schrotthändler Watto, Owen Lars und Beru Lars (wobei Owen einmal der Onkel von Luke sein wird, und das auf Tatooine, was heißt, daß Shmi noch einen Sohn bekommen haben muß, wenn ich in genealogie nicht totale Niete bin - und seine Freundin und spätere Frau ist in ep2 Beru Whitesun und sieht rattenscharf aus).
-Boba Fett und die Sturmtruppler werden eingeführt
-Zwei verschiedene Handlungsstränge werden ablaufen: Padmé und Anakin in dem einen, Obi-Wan in dem anderen, und irgendwo treffen sie sich dann wieder
-Yoda, Mace Windu, Ki-Adi Mundi, Mas Amedda, Jar Jar (glücklicherweise nur ganz kurz *MP wiedereinpack*), R2-D2, C-3PO und natürlich Palpatine geben sich wieder ein Stelldichein
-Außer Corouscant, Tatooine und Naboo sind zwei neue Planeten zu erwarten (was habe ich euch gesagt? fünf Planeten! Und dann pro planet durchschnittlich zwei "Welten" und atmosphären? Das ist einfach zuviel, vergleicht es mal mit den anderen Filmen dafür reicht die konzentration nicht!)
-Kurz zu sehen sein werden: Bail Organa, Ziehvater von Leia Organa, Nute Gunray, das fiese Badass der Konföderation aus Ep1
-Captain Panaka wird durch einen anderen Bodyguard erwechselt - er war wohl zu gut
- und es wird eine mengemengemengemengemenge Kopfjäger geben - wunderschöne zum Teil, muß ich feststellen...

Darth Maul ist entgegen meiner Prophezeiungen nicht wiederauferstanden, sondern TOT, aber es soll einen neuen, bitterbösen bösen Bösewicht geben. Sebulba taucht unter Umständen nochmal auf.
Und glaubt ja nicht, daß Boba Fett das Original wäre!

mehr auf www.theforce.net

EDIT: @Losti: die blinden gardinen rocken total! hast du die neue single schon? platz 97 in den charts letzte woche... ist die gut? kenne bisher erst NIME, aber das gehört woanders hin...
PS: Ich mag Star Wars auch nicht. blöder Kommerz. Oder, wie es in Spaceballs heisst: "MERCHANDISING!" Starwars-Klopapier oder was geht ab? Needanke. Wenn man erst alle 100 Comics gelesen haben und die beilagen zu den Kenner-Figuren kennen muß, wird's blöde, find ich. Da wird man viel zu viel geld los. Tolkien's Universum ist griffiger. Und John Tolkien wird nicht noch irgendwelche Prequels oder Sequels schreiben, und Chrisopher hat's hoffentlich auch aufgegeben, alle Manuskripte seines Daddys zu interpretieren