Einzelnen Beitrag anzeigen
24. June 2006, 23:01   #12
Loddarnewyork
 
Registriert seit: January 2001
Beiträge: 2.676
1/4-Finale = 4, 1/2-Finale = 2.

Also wäre der Gewinner eines Halbfinales nach der Einstei...äh Glühwürm'schen Theorie Weltmeister

Zu den ersten beiden Achtel-Finals:
"Unsere Mannschaft überrascht von Spiel zu Spiel mehr, war den Schweden eindeutig überlegen. 40 Minuten auf fast höchstem Niveau reichten, um den blonden Nordlichtern den Zahn zu ziehen.

Das 2. Spiel gewinnt Argentinien durch ein eigenes Tor innerhalb der Nachspielzeit. Spielen sie so auch am nächsten Freitag gegen Klinsi's Mannen, braucht denen weder Angst noch Bange zu sein.

Zu der Fahnen-Hysterie in DE:
Ich bin nicht so der Fahnenträger, gebe Sacki aber Recht, daß alles im grünen Bereich ist. Verstehen kann ich diese Hysterie und Verkleidung in dem Umfange allerdings nicht.
Allein ein Großteil der Autobeflagger und der Buntbemalten interessieren sich normalerweise nicht für Fußball. Es sind einfach Mitläufer, die diese "Ich-will-auch-dabeisein"-Stimmung benutzen und jubeln und feiern.

Denn obwohl sie sich eigentlich für Fußball normal nicht begeistern können, bevölkern sie millionenfach die Straßen. Schön wäre, wenn sie auch mal für ihre nationalen und europäischen Rechte so auf die Straße gehen würden, wenn die Politiker in unverständlicher Weise Entscheidungen treffen, wie: Mehrwertsteuer-Erhöhung, Vorratsdatenspeicherung, Urheberrecht uvm.
Aber dabei hockt der Deutsche lieber im Kämmerlein und macht einen auf Opferlamm.