Einzelnen Beitrag anzeigen
18. February 2006, 17:56   #18
Glühwürmchen
 
Registriert seit: October 2002
Beiträge: 4.319
Knapp nach 2 Uhr hatte sich dann auch der letzte Heimkehrer verabschiedet und ich konnte getrost schlafen gehen.
Kein Gekotze, kein Geschrei, keine Prügelei und auch - bis jetzt - kein Anruf von erbosten Eltern
Heute, gegen Mittag, waren sie alle wieder da und sind vor knapp einer Stunde wieder gegangen.
Ich hab mich mal in die Höhle des Löwen gewagt - sieht recht manierlich und aufgeräumt aus, das Bett ist frei von Flecken und in den Kisten stehen nur noch leere Flaschen.
Damit sollte sich der Tag des Schreckens erledigt haben und mir bleibt nun genug Zeit, bis zur nächsten Feier einen Partyraum zu gestalten, damit sich das nervliche Rein und Raus dahin verlegt, wo es mich nicht mehr stört.
Ich hab mir überlegt, dass ich die Jugendlichen beim nächsten Sperrmüll durch die Straßen jage, damit die selber gut erhaltene Sitzmöbel organisieren und schleppen können.
Einziges Problem wird das Klo, aber im Garten steht noch ein Häuschen mit Herz in der Tür, damit sollte was anzufangen sein, und wenns vorab nur ein Campingklo ist

Nun denn, ich bin wieder die Ruhe selbst