Thema: verliebt
Einzelnen Beitrag anzeigen
4. November 2001, 17:56   #38
n00kie
Ungültige E-Mail Angabe
 
Benutzerbild von n00kie
 
Registriert seit: October 2001
Beiträge: 36
leute gestern abend war auch wieder ein wunderschöner abend...wir haben über unsere gefühle gesprochen...

sind zwar beode nachdenklich wegen der ganzen sache aber bereuen es nicht... wir wollen sehen was so kommt

ihr küsse veraubern mich so heftig...noch NIE und ich meine echt noch NIE hat mich ein mädchen so geküsst...alles ist so weich...

mittwoch hole ich sie von der arbeit ab...dann essen wir lecker nudelauflauf en ich natürlich mache , dann wollen wir einen rauchen und video gucken...

sie schläft dann bei mir...vorher hieß es immer...sie pennt auf meinem riesen sofa und ich in meinem bett...

gestern abend fragte sie dann ob ich sie echt alleine auf dem großen sofa lassen will und ob ich nicht lieber bei ihr schlafen will...

mir war es vorher schon klar das ich da schlafen werde, hoffte ich, aber nach der frage gestern...

nachdem ich vorgestern immer noch relativ zurückhaltend war wurde ich gestern halt schon lockerer...dachte es wäre ihr zu viel...aber sie hat das dann erwiedert...

ich hab echt noch nie sowas erlebt wie mit ihr...

wir sind aber beide noch zurückhaltend...aber das wird jeden tag weniger...

wie sie mich gestern geküsst hat und mir über meinen bauch gestreichelt hat...

vor mittwoch sehe ich sie nicht wieder...

sie meinte gestern das sie auch schon länger gefühle für mich hat...aber immer wenn ich ihr von meinen gefühlen erzählt hab hat sie 'vernünftig' gedacht und sich gesagt das geht nicht klar...

und immer wenn wir uns dann paar tage nicht gesehen haben dachte sie sich sie hät sich das alles nur eingebildet...

hab sie gestern gefragt ob sie das jetzt in den nächsten tagen auch denken wird und ob sie dann alles bereuen wird...sie hat mich dann nur minutenlang geküsst...