Einzelnen Beitrag anzeigen
19. April 2008, 21:21   #172
lilli
 
Registriert seit: April 2008
Beiträge: 6
hallo, ben
aber gern doch! Für meine Meinung nehm ich mir doch gerne viel Zeit sowohl für die Anmeldung als auch für einen Beitrag! Ich nehme mir ja auch die Zeit für das Lesen der Beiträge. Aber mal ehrlich: es weiß doch wirklich beinahe jeder, daß den Medien nicht alles geglaubt werden darf! Für wie dumm hältst du die Menschheit eigentlich? Daß es diese "Desinformationskampagnen" gibt, is doch klar! Daß sie unbedingt funktionieren, stelle ich in Frage. Auch andere Menschen denken.... und würden sich mit großer Mehrheit mit Sicherheit nicht auf einen Irak-Krieg vorbereiten lassen! Du greifst die Person Natascha Kampusch mit so einer Vehemenz an, die mir suspekt erscheint. Ist doch wohl klar, daß ein Mensch, der als Kind jahrelang gefangengehalten wird, komplett "neben der Kappe" ist. Logik und logisches Verhalten darf da ja wohl nicht erwartet werden! Kein Mensch - auch nicht Therapeuten - können wissen, wie sich eine Person in so einer Situation verhält, geschweige denn, wie es ihm hinterher geht. Da gings nur ums Überleben! Klar tust du dann alles, um am Leben zu bleiben oder irgendwie aus diesem Kellerloch rauszukommen! Wir können das alle nicht nachvollziehen. Geschweige denn, Reaktionen oder Taten oder Aussagen in Frage stellen zu können.... ich könnte mir nicht mal vorstellen, einen Tag da unten aushalten zu müssen. Wenn ich abends rauskäme, wär ich schon komplett verwirrt! Du, Ben, hast eine ausgesprochene Abneigung gegen Natascha als Person. Das verwirrt und entbehrt jeder Objektivität. Klar darf und soll sich jeder zu was auch immer seine Theorie und Meinung bilden! Mich wundert nur, daß es doch in vielen seriösen Zeitungen klare Antworten auf deine Fragen gibt. Du sie wohl nie so genau gelesen hast! Z.B. Warum NK bei der Beerdigung ihres Entführers war? Dies war ein Teil ihrer Therapie! Wie es in mehreren Zeitungen zu lesen war.......
Zitat:
Zitat von Ben-99 Beitrag anzeigen
... sei gegrüßt, liebes Fräulein Lilli. Ich freue mich, daß auch Du so viel Zeit für Deinen Beitrag geopfert und Dich dafür extra bei uns angemeldet hast. Dabei gab es doch nie einen Zweifel, daß ich selbstverständlich viel "schlimmer" als "diese verstörte Frau" bin ;-)
Zitat:
Zitat von Ben-99 Beitrag anzeigen

Gruß Ben



[edit]
Inzwischen stellt auch "Bild" die Frage: "Warum hat die Polizei bisher so viel verheimlicht?"