Einzelnen Beitrag anzeigen
18. November 2001, 13:46   #16
satan66
Ungültige E-Mail Angabe
 
Benutzerbild von satan66
 
Registriert seit: November 2001
Ort: zu hause
Beiträge: 136
ich bin zwar noch nicht annähernd so alt aber da komm ich ja (wie alle mal )auch noch hin. Ich hab ein enig angst davor weil ja dann der Tod auch nicht mehr so weit weg istich hoffe nur ich sterbe beizeiten mit60 oder so .Ich habe nämlich keine lust dass ich ins altersheim muß und soein doofer Zivi mir den arsch sauber macht das wäre für mich das schlimmste (im moment jedenfalls).
Aber so wie ich rauch sterb ich eh an lungenkrebs ich sorg jetzt schon für mein ableben will ja schließlich wissen woran ich kripier.

und warum sollen falten ecklig sein , ist ein zeichen von weisheit warum sollen alte menschen allein in ihrem kämmerchen sitzen und auf den Tod warten.

Jahre lang arbeiten sie , erziehen die Kinder die es dann (meist) nicht zu schätzen wissen, pflegen dann ihren schwerkranken Partnerder dann stirbt und nach getaner arbeit (das alter) sollen sie sich verstecken?

Also ich finde ältere Menschen, die noch aktiv sind (egal in welcher hinsicht) sehr sympatisch und ich schaue auch gern zu ihnen auf weil auch diese menschen dazu beigetragen haben dass es mir gut geht. Denkt mal an die Trümmerfrauen!!!
jetzt können sie das leben doch geniessen warum auch nicht