Einzelnen Beitrag anzeigen
10. October 2007, 19:09   #15
Ben-99
Ungültige E-Mail Angabe
 
Registriert seit: June 2003
Beiträge: 5.899
... der genannte Jörg Wontorra, einer der wohl eitelsten Verlierer im Deutschen Fernsehen, spielte schon immer eine Klasse tiefer als Kerner und ist aufgrund seiner dümmlich-überheblichen Art inzwischen genau dort angekommen, wo er hingehört. Allerdings weiß ich gar nicht mal, bei welchem Zwerg-Sender er derzeit sein Gnadenbrot genießt, da ich nur die normalen Kabel-Sender empfangen kann ;-)

Übrigens wurde selten ein Fall so unterschiedlich bewertet. Da gibt es zum Beispiel beim "Stern" einen Artikel, der sich zwar im ersten Augenblick ganz nett liest, bei näherem Hinsehen aber offenbar doch mit einer etwas zu heißen Nadel gestrickt wurde:

Mein Gott, Eva!

Sehr viel besser gefällt mir - ausnahmsweise - ein Broder-Beitrag auf "Spiegel Oline". Ja, auch das kommt hin und wieder bei mir vor ;-)

Der programmierte Eklat

Und bei den Wichtigtuern in Kleinbloggersdorf klaffen die Meinungen auch sehr stark auseinander. Wie so oft kann man bei "Spreeblick" einen sehr gelungenen Artikel lesen,

Eva Herman

während die ulkigen Möchtegern-"Journalisten" Chris & Olli auf ihrem "F!XMBR"-Blog erneut auf rührende Art ihre Unfähigkeit unter Beweis stellen, Zwischentöne zu erkennen und noch immer nicht merken, daß ihnen in ihrer naiven Schwarz-Weiß-Denke jegliche Fähigkeit abgeht, auch Grautöne wahrzunehmen. Deshalb bleibt für mich Chris auch weiterhin ein "Linker", wie sich ihn Klein Fritzchen schon immer vorgestellt hat *g*:

Adolf, Eva und die Autobahnen

Gruß Ben