Einzelnen Beitrag anzeigen
11. October 2007, 16:15   #19
Ogino
 
Benutzerbild von Ogino
 
Registriert seit: January 2001
Beiträge: 1.996
Eva Hermann labert sicher einen Haufen Mist zusammen, das ist unbestritten.
Wenn man aber ihr Aussagen als Maßstab dafür setzt, wer ab wann nationalsozialistisches Gedankengut von sich gibt oder vertritt, dann schätze ich mal grob, dass 75 % aller Deutschen lupenreine Nazis sind.
Derartiges Geschwafel hört man doch ständig, gerade von der älteren Generation.

Ich will keinesfalls das dumme Geschwätz der Hermann verharmlosen, beileibe nicht, man sollte es aber auch nicht überbewerten. Es passiert viel zu schnell, dass man heutzutage von einigen Leuten sofort in die Rechte Ecke geschoben wird - so wie vielleicht ich jetzt, nach diesen Äusserungen

So recht nach meinem Geschmack und den Kern dieser ganze Posse treffend ist m.M. die e.mail von Till im Stern:

Zitat:
Leute, mal ganz ehrlich! Diese lächerliche Posse um Eva Hermans Abgang bei Kerner ist und war doch wieder nur eine geplante Medienmissgeburt, "hochsterilisierter" Medienmüll. Was war passiert? Der ebenso langweilige wie spießige Weicheiplauderer Johannes "ich nehm' das B. noch mit dann ist wenigstens irgendwas interessant an mir" Kerner, der sein schwiegermuttiges Bubigesicht für peinliche Geflügelwurstwerbung und Charterbomber hergibt, wollte wenigstens einmal in seinem Leben eine interessante Sendung machen. Also lädt er Eva Herman in seine Schlaftabletten-Sülzbude ein, in der Hoffnung, sie möge sich tränenreich und quotenwirksam entschuldigen für ihre dummen Äußerungen. Was John Boy natürlich auch einkalkuliert ist, dass sie genau dieses nicht tut. Denn das hätte Frau Herman ja schon längst erledigen können, wenn sie gewollt hätte.
Und noch treffender

Zitat:
Endlich mal eine Sendung von Putenwürstchen Kerner, über die am nächsten Tag gesprochen wurde und bei der offensichtlich nicht 95 Prozent aller Zuschauer eingeschlafen sind, weil sie gerätselt haben, wer jetzt wer ist, weil beide so unendlich öde sind: Schleimhold Beckmann oder John Boy Kerner! Unsere zwei Quatschbudenheinis, die sich immer dieselben selbstgefälligen Promis einladen, damit diese in fünfzehn tief schürfenden und bewegenden Gesprächsminuten ihre neuen CDs, Filme und sonstigen sinnfreien Ausscheidungen promoten können.

Wer die ganze mail lesen will, bitteschön:
E-Mail von Till: Kerners Quotenposse - Unterhaltung - stern.de