Einzelnen Beitrag anzeigen
7. May 2002, 08:24   #18
Marie
 
Benutzerbild von Marie
 
Registriert seit: April 2001
Ort: Na hier
Beiträge: 5.712
Tja,da will ich dir mal ein Beispiel nennen,das ich vor kurzer Zeit erlebt habe.



Vorweg,du sagst das selbst der Gedanke scheiß Türke eventuell wegen seiner Nationalität zustande kommt.
Seh ich nicht so.
Genauso schimpfe ich über den blöden Deutschen, oder wen auch immer, der was über mich abläßt.

Wenn ich die Strasse entlang gehe,aus welchen Gründen auch immer,mich mit meiner Freundin unterhalte,muß ich mich dann beschimpfen lassen,von Türken/Ausländern,muß ich mir sagen lassen,deutsche Hure, ausgelutschte F...., scheiß Deutschland usw.?
Muß ich mir,überwiegend sind es doch die Ausländer die sich benehmen wie S.. , alles gefallen lassen?
Was ist mit den sogenannten Russen?
Kommen hier her,weil sie irgendwo in der Verwandtschaft mal ein deutschen Vorfahr hatten/ haben und bekommen alles in den A.... geschoben,machen sich breit.

Kommen alle in unser Land und Einige benehmen sich,als wenn es hier so üblich wäre Frauen, Kinder und Jugendliche zu beschimpfen,machen die das auch in ihrem Land so?
Und da wunderst du dich,das wir auf die Ausländer schimpfen?

Wenn ich in meinem Land nicht mehr wohnen kann/will oder wie auch immer und such mir ein anderes Land zum Leben aus,dann sollte ich mich auch anpassen /integrieren können an /in die neue Heimat, ansonsten hab ich hier nichts verloren und bräuchte mir auch keine neue Heimat suchen.


Und was die Juden angeht, mein Opa war bei der SS, hat einige Sachen fabriziert,wo sicher niemand mit einverstanden wäre.
Nichts ist zu entschuldigen,aber er hat nur Befehöle ausgeführt.
Entweder er oder eben Andere. Ich glaube nicht das einem hier das eigene Leben egal wäre und sich deshalb erschießen lassen würde.

Was bitteschön können meine Kinder und ich denn dafür,das damals ein Krieg entstand,was können meine Kinder und ich dafür,das so viele Juden umgekommen sind?
Nichts,können wir dafür.

Und trotzdem wird weiterhin Geld gefordert,obwohl die meisten direkten Nachkommen gar nicht mehr leben.
Nein,die immer weiter folgenen Generationen,wollen von dem Kuchen auch noch was abhaben.

Und genau das ist es,was ich nicht einsehe.
Soll dies in alle Ewigkeit so weitergehen?

Sollen unsere Nachkommen dafür verantwortlich gemacht werden,was einmal war?

Das wär genauso,als wenn mein Onkel Jemanden ermordet hätte und den nachfolgenen Generationen das für immer ans Bein gebunden wird.

Aber das ist nur meine Meinung und steh dazu.
Aber bin ich deshalb gleich rechtsradikal, nur weil ich so denke?

Ich meine,dazu gehört ne Menge mehr Fanatismus dazu.
Und so fanatisch bin ich nun mal nicht.