Einzelnen Beitrag anzeigen
9. December 2007, 10:28   #145
sampet
 
Registriert seit: August 2007
Ort: Hessisch Oldendorf
Beiträge: 4
Bayern München - Eine Lachnummer?

Moin zusammen,
jetzt muß ich auch mal Senf dazugeben. Als erstes muß ich vorausschicken, das ich Bayern Fan bin. Was aber die Millionen Truppe im Augenblock abliefert, ist wirklich unter aller Sau.
Dazu kommt noch die Überheblichkeit eines Gewissen Herren der besser mal das Gehirn einschalten sollte bevor sein Mund plappert.
Ich meine man kann Spiele verlieren, unendschieden Spielen, ist alles kein Problem. Die Frage ist nur wie man diese Spiele gespielt hat.
Das Spiel gegen Duisburg müsste man aus der Geschichte streichen, sowas grotten schlechtes.
Jetzt möchte ich mich auch mal etwas positives sagen.
Die Überraschungsmannschaften für mich sind im Augenblick der KSC und Hannover96. Über den KSC kann ich nicht viel sagen aber was Hannover96 im Augenblick bringt ist wirklich Klasse.
Das einzigste Problem was sie haben ist ihre Beständigkeit, diese müssen sie verbessern.
Dann haben sie auch Chancen am Ende im internationalen Geschäft mitzumischen. Ich wünsche es Ihnen auf jeden Fall.
Ich hoffe das ich nicht zuvielen Leuten auf den Schlips getreten bin. Bis zum nächsten Mal