Einzelnen Beitrag anzeigen
29. March 2008, 08:36   #41
Boomer
Ungültige E-Mail Angabe
 
Registriert seit: January 2001
Beiträge: 2.007
Ben-99, Michael Schumacher habe ich doch mit keinem Wort erwähnt. Eine Antipathie gegenüber Fernando Alonso zieht doch nicht zwangsläufig eine Sympathie für MS nach sich.

Ich gehe mal davon aus, daß wir uns darüber einig sind, daß MS einer der größten Piloten der F1 ist bzw. war, wenngleich nicht alles Gold war, was bei ihm glänzte.

Mir geht es weniger um den sportlichen Vergleich zwischen Schumacher und Alonso, sondern um die Art und Weise, wie sie sich verkaufen.

Sicher, MS hat auch gejammert, wenn es im Rennen nicht so gut lief oder er Bockmist gebaut hat. Ja, er hat sich auf die Suche nach den Schuldigen gemacht und sich dabei außen vor gelassen. Natürlich hat er das in die Mikrophone getrötet. Doch das war während des Rennens bzw. unmittelbar danach.

Ein FA jedoch wendet sich gleich an die Öffentlichkeit, wenn ihm ein Furz quersitzt. Was interessieren denn F1-Fans die -fraglichen- Querelen außerhalb eines Rennens?


Zitat:
Frauen haben nicht "die Tage", das wäre zu einfach, wenn es denn so wäre.
Rein biologisch nennt man diesen Zeitraum ebenfalls total anders.
Na gut, dann nennen wir es eben Unpässlichkeit.

Dann wird Alonso in den nächsten Rennen im Benetton etwas unpässlich sein und sich damit die Tür zu Ferrari auftreten. Ich gehe nämlich davon aus, daß er nicht in der Lage sein wird, den Benetton gemeinsam mit dem Tean nach vorne zu bringen und sich statt dessen kommende Saison ins gemachte Nest setzt. Sprich: er wird in einem Ferrari sitzen.

Abgesehen von seinen dann sportlichen Erfolgen oder Mißerfolgen wage ich mal eine Prognose. Die Saison wird nicht zur Hälfte gelaufen sein, da wird sich Alonso jammernd an die Presse wenden, weil er der Ansicht ist, daß ihm Ferrari nicht mit dem Respekt begegnet, den das Team seinerzeit MS entgegenbrachte. Wäre ich Zocker, ich würde glatt einen Hunderter darauf setzen.