Einzelnen Beitrag anzeigen
25. December 2002, 18:09   #5
Akareyon
 
Registriert seit: November 2001
Beiträge: 2.823
Zitat:
Die stehn da eh nur den ganzen Tag faul rum, verbreiten miese Laune und kassieren dafür noch das dicke Gehalt mit den Feiertagszuschlägen.
...und haben American-Style eine Pumpgun an einer kleinen Halterung unter ihrem Tresen!

Hach ja, die Feiertagszuschläge, wie konnte ich die vergessen? Wie überaus glücklich bin ich über jene durch meinen Chef nur allzuüppige, ja gar demoralisierend hoch ausgefallene, Zuwendung im Gegensatz zu ein bisschen Teller-Ins-Wohnzimmer-Schleppen und Omas-Geschichten-Zuhör-Und-Fünf-Euro-Einstreichen! Nichts könnte mir das verbitterte Gesicht und die entnervten Morddrohungen jener Kunden, die nach meinem Feierabend noch penetrant Einlass zu erklopfen suchten, bezahlen, erst recht nicht ein fetter Gänsebraten, den ich im Schweiße meines Angesichts selber von den Zutaten naschend zubereiten mußte.

Oh graus'ges Weihnachtsfest, welches zu erleben du gestraft warst, nicht fünfhundert Kunden mit einem gut ehrlich geschauspielerten "Frohe Weihnachten" begrüßen durftest...

Mal im Ernst: Entschuldige, Marena, so war's net gemeint, gerade ihr Hausfrauen habt's da wohl etwas schwerer... Komplette Familienbedürfnisse befriedigen...