Einzelnen Beitrag anzeigen
4. May 2002, 21:51   #2
Cindy
Ungültige E-Mail Angabe
 
Benutzerbild von Cindy
 
Registriert seit: October 2001
Ort: Erftkreis
Beiträge: 1.392
Zitat:
Du bist so verdammt stockschwul, du hättest dir den Test auch sparen können !!! Wahrscheinlich sitzt du gerade mit einer rosa Unterhose vor dem Computer und dein Freund massiert dir die Schultern. Hast du geglaubt, diesen grandiosen Test verarschen zu können ?
Nieman kann diesen Test hinters Licht führen, und schon gar nicht so ein Waschlappen wie du !!! Was glaubst du, warum Gott Männlein und Weiblein geschaffen hat ? Damit du mit deiner Fleischwurst die Kot-Endlösungs-Apparatur eines männlichen Wesens blokierst ? Bestimmt nicht !!! (Frauen darf man Arschficken, weil... äh, naja, man darf es halt !!!)
Wobei männliches Wesen auf das Geschlecht reduziert ist, ein Mann ist das bestimmt nicht, der sich eine solche Verstopfung holt !!! Ihr beide seid Waschlappen !!!
Ich empfehle euch ein Besuch auf meiner Sterbehilfe-Seite !!! Viel Spaß wünscht euch das Prof.Dr.Dr.Winter-Team !!! P.S: Falls sich einige echt schwule Gestalten hierdurch gedemütigt fühlen... Es gibt wichtigere Dinge auf der Welt als sich hierüber aufzuregen !!! Rettet doch ein paar Wale !!!
Also so Schwul bin ich nicht ....mein Popo ist noch normal