Einzelnen Beitrag anzeigen
29. October 2006, 00:02   #1
Sacki
Dummschwätzer
 
Benutzerbild von Sacki
 
Registriert seit: February 2005
Beiträge: 3.365
Mein Tattoo ist mir heilig

Er:
58er Oberarm, 120 cm Brustumfang (ausgeatmet), solariumgebräunt, kein gramm Fett am Leib und bis in die Zehenspitzen durchtrainiert. Ein ganz harter Macho, den nichts umhauen kann...
außer ein Blindarmdurchbruch.
Aber auch hier zeigt der Schwarm aller Frauen, daß ihn nichts umhauen kann. Und so legen wir das lebende Fleischpacket auf die Trage, schleppen ihn 4 Treppen runter und düsen mit Nanünana ins Khs., wo alles für eine Not OP vorbereitet wird.
Die Tatsache, daß er diese Welt verlassen wird, wenn nicht sogleich operiert wird, scheint ihn kaum zu kratzen, denn seine größte Sorge gilt seinem Tattoo, das seinen gesamten Unterbauch so herrlich und kunstvoll verschönt.
Tarzan weigert sich strikt, sich operieren zu lassen, weil das Skalpell ganz sicher sein tätowiertes Kunstwerk zerstören würde.
Erst als ihm die Narkoseärztin bewußt anlügt und ihm versichert, der Skalpellschaden wird "vermutlich" kaum sichtbar sein, willigt er ein und ist 3 Minuten später im OP bereiten Tiefschlaf. 10 Minuten später ist das Kunstwerk mit einem 15 ch langen Schnitt verunstaltet.
Nach 1 Sunde ist die OP erfolgreich verlaufen.

Ich möchte jedenfalls nicht dabei sein, wenn er das erste mal nach seiner Genesung die schöne Narbe sieht...

Idioten gibt es, das sollte man kaum glauben.