Thema: Peace!
Einzelnen Beitrag anzeigen
10. November 2001, 22:23   #16
DEMON
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Cuba
Zitat:
Zitat von TheNAOD
Gewalt gegen Rechts is allerdings nicht zu verachten!- Reib Die Glatzen bis sie Platzen! Wie auch immer! ... Die Friedenstaube fliegt und fliegt und weil sie nicht aufpasst wird sie abgeschossen!
Das werd ich wohl nie verstehen :confused:
Da laufen ein paar Hundert als Skinhead verkleidete Leute durch die Stadt , werden von der Polizei überwacht und tuen keinem was. Lass die doch in der Gegend rumlaufen, stört doch keinen. Die ausgeübten Verbrechen hat der Staat zu ahnden und nicht die Menge. Und ihre recht verschrobene Meinung werden die dadurch auch nicht ändern, eher im Gegenteil. Politische Extreme kriegt man nicht mit Gewalt weg, man muss die Leute überzeugen!
Thx, Cuba

Zitat:
Zitat von TheNAOD
Gewalt gegen Rechts is allerdings nicht zu verachten!- Reib Die Glatzen bis sie Platzen! Wie auch immer! ... Die Friedenstaube fliegt und fliegt und weil sie nicht aufpasst wird sie abgeschossen!
.. was mich daran stört wenn die rumlaufen und sehen MICH - dann is schluss mit friedlich! Oder ihnen läuft ganz zufällig ein Türke übern weg.. ja auch schluss mit friedlich! .. und wenn du meinst Polizei überwachung stört die - falsch gedacht..
da sagt man nichts mehr zu...doch stumpf vielleicht, oder bist Du nicht der Meinung, extremistische Aussagen von anderer Seite sind auf einem Board, auf dem Du schreibst, zu unterlassen???

Hier herrscht Meinungsfreiheit, und wenn ein paar Nationalisten ihre Flaggen hochhalten, dann sollen sie doch, wen störts, ich habe aber für meinen Teil ständig Szenekleidung an und trage nen "typischen Haarschnitt" der rechten Szene, also fühl ich mich nu angegriffen und diskriminiert, deine Form der Gewaltverherrlichung ist nicht besser oder schlechter als die der Gegenseite, wie auch Gewalt nie besser oder schlechter als Gegengewalt ist, und gewaltverherrlichende Extremisten sind immer schlecht, egal aus welchem Grund...