Einzelnen Beitrag anzeigen
23. September 2002, 23:05   #16
DEMON
 
Beiträge: n/a
Kurze Aussage: Mit diesem Wahlergebnis (ich hatte es so befürchtet), stehen wir weitere 4 Jahre rot-grün still (und dabei weniger rot als grün). Ich denke, so lange die Gelder, die diese Regierung genauso verschleudert, wie es die Ära Kohl vor ihr getan hat, weiterhin fliessen, und damit sind besondes Gelder in die EU und als Entwicklungshilfe ins Ausland gemeint, wie auch viele Gelder, die in "Öko-Projekter" irgendwelcher "Pseudo-Ökos" fliessen, so lange wird in diesem Land nichts bergauf gehen. Schröder hat in den letzten 4 Jahren deutlich gezeigt, dass er nicht in der Lage ist und sein kann (nicht ohne Background aus den Gewerkschaften, denn hat er nicht wirklich), das wirtschaftliche und arbeitsmarkttechnische Problem in diesem Land zu lösen, die Steuerbelastung hat weiter zugenommen, statt abzunehmen, die Preise haben deutlich angezogen, das Konsumverhalten ist auf einem Nullpunkt, schlimmer als vor Beginn der Schröder-Regierungszeit...wenn man den Weg der letzten 4 Jahre so weiterrechnet, werden in 30 Jahren die Arbeitslosenzahlen weiter stagnieren, wenn nicht sogar gestiegen sein und die wenigen, die nicht arbeitslos/suchend sind, werden horrende Steuern zahlen müssen, um die vielen, die keine Anstellung haben zu versorgen...aber, ich will ja nicht schwarzmalen (ist im Moment auch sinnlos, hätt ich mal vor drei Tagen tun sollen! )

Greetz, DemoN