Einzelnen Beitrag anzeigen
6. May 2007, 13:35   #90
Ogino
 
Benutzerbild von Ogino
 
Registriert seit: January 2001
Beiträge: 1.996
Zitat:
Zitat von Ben-99 Beitrag anzeigen
Für alle, die sich nicht erinnern können oder wollen: Hier sind in chronologischer Reihenfolge die Terroristen aufgelistet, die in den letzten 19 Jahren begnadigt und dadurch vorzeitig aus der Haft entlassen worden sind:

Gruß Ben
Das ist bekannt, man kann ja recherchieren.

Allerdings hat sich keiner der Bundespräsidenten lächerlich gemacht und einen dieser Gangster zum Plauderstündchen eingeladen.
Nur darum geht es mir, wie es meine Stammtischbrüder und die BILD Lesern sehen (Zu denen ich mich auch nicht zähle), ist mir wurscht.

Aber dieses Verhalten ist typisch für unser Rechtssystem: Täterschutz und Täterfürsorge stehen weit über Opferschutz und Opferfürsorge.
Wer wie ich jahrelang beim 'Weissen Ring' aktive Arbeit leistet, kann sich wohl ein Urteil erlauben.
Frage: bist Du, lieber Ben-99, der Meinung, Herr Köhler hat diese lächerliche Aktion vorher mit den Angehörigen der Mordopfer von Klar abgesprochen und um ihr Verständnis ersucht ?
Selbst rückwirkend wird er das nicht tun.
Wie das Verständnis dieser Menschen für dieses Kaffeekränzchen aussieht, kannst Du dir selbst vorstellen; natürlich nicht akzeptieren, das wäre wohl gegen Deine linke Gesinnung.
Nur zu Deiner Info: Auch ich zähle mich von meiner Einstellung her zu den linken und so wähle ich auch. Allerdings meine ich die Grenzen zu kennen, wo eine linke Überzeugung in unrealistischen Schwachsinn übergeht.

Dass Du den 'Hut vor Köhler' ziehst, verwundert mich hingegen sehr, wo Du doch bestimmt über seine bisherigen Ämter informiert bist.