Einzelnen Beitrag anzeigen
5. June 2007, 02:09   #16
tschubbl
 
Beiträge: n/a
Wichtiger als die Ameisen, auch wenn Ben sich als Fan outete, sind die Bienen. Nur mal ganz nebenbei bemerkt.
Man sagt ja, dass wenn die letzte Biene stirbt, hat die Menschheit nur noch 4 Jahre zu leben.
Bei mir im Haus tummeln sich, Gott sei Dank, keine Ameisen. Vielleicht hat das bei Hexe etwas mit dem Alter zu tun, denn wenn man Bilder von Hexen sieht, sind die immer alt und hässlich.
Aber zurück zu den Ameisen, die natürlich ich auch habe aber im Garten. Dort erregen sie jedoch mein sanftes Gemüt, wenn sie mit der Erde, die sie aus ihrem Bau schaffen, meinen teuren Wembleyrasen zudecken und so für hässliche Schandflecke sorgen. Diesem schändlichen Treiben kann ich natürlich nicht zu sehen, weshalb ich Benzin in den Bau leere und es anzünde. Wirkt immer. Danach leere ich eine Speiswanne voll Wasser in den Bau, dass ich zuvor mit Spülmittel impfe, damit die Oberflächenspannung flöten geht und der Rest der nicht gerösteten Ameisen, jämmerlich ertrinkt. Nach dieser ruchlosen Tat begebe ich mich in die Kirche und leiste Abbitte für meinen vielzähligen Völkermord.