Einzelnen Beitrag anzeigen
9. February 2002, 12:33   #17
Ogino
 
Benutzerbild von Ogino
 
Registriert seit: January 2001
Beiträge: 1.996
Wenn jemand, der kräftig gebaut und bestimmt 180 cm groß ist, angetrunken und mit einer solchen Agression auf unbeteiligte und friedlich dahersitzende Leute losgeht, dann läßt der sich nicht einfach mal so festhalten.
Sicher kenne ich Möglichkeiten, auch solche Leute zu fixieren. Aber auch dazu ist Gewalt nötig, denn ich muß an den Mann rankommen und seine Gegenwehr überwinden und zwar solange, bis die Polizei da ist. Und das kann in Berlin bei solchen Anläßen schon mal leicht eine halbe Stunde dauern.

Auch wenn ich jetzt Gefahr laufe, daß Du mich, liebes Sternkind, noch weniger leiden magst als vorher oder nun überhaupt nicht mehr magst:
Es hat mir auch einen Heidenspaß gemacht, diesem Chaoten eines in die Schnauze zu hauen und dann noch einmal nachzuschenken.

Stell Dir doch einmal den Sachverhalt mit Dir und Deinem Mann vor...
Du, im 7. Monat schwanger, mit einem 9 jährigen Kind am Tisch wollt in Ruhe ein Eis essen und so ein Typ bedroht dich und Deinen Mann, nachdem er massiv gegen andere Gäste vorgegangen ist.
Dann spuckt der seine verqualmte Bierrotze auf den Tisch und erklärt Deinem Mann, daß er ihm den Schädel einschlagen will.

Ich kann mir kaum vorstellen, daß Dein Mann ihm die Händchen gehalten hätte, bis die Polizei ihre Hamburger aufgegessen hatt, um dann diesen Einsatz zu fahren...

Ich bin bestimmt der letzte, der sich öffentlich nach Straßenregeln prügelt.

Aber ich wiederhole mich gerne:
Manchmal geht es wirklich nicht anders.

Gruß
Ogino