Einzelnen Beitrag anzeigen
19. May 2007, 20:55   #1
Sacki
Dummschwätzer
 
Benutzerbild von Sacki
 
Registriert seit: February 2005
Beiträge: 3.365
Kläffender Köter

Als ich vor einigen Wochen in unserer neuen Wohnung angefangen habe zu malern und umzubauen ist er mir schon aufgefallen: Ein Hund direkt im Garten des Nachbargrundstücks, der häufig bellt. Grundlos, einfach so. Rasse: undefinierbar, vermutlich Mops-dedakelter-Windhund-Spitz. Potthäßlich zudem.

Nachdem wir nun am Montag eingezogen sind und das herrliche Wetter auf unserem traumhaften und riesigen Balkon (19 qm) genießen, fällt uns das bellen dieses Köters besonders auf.
Er beginnt morgens um 5 Uhr, wenn es hell wird legt eine kurze Mittagspause ein und kläfft dann bis Sonnenuntergang.
Mitmieter im Haus sammeln schon Unterschriften, aber ob das gegen das Kläffen dieses Scheiß-Köters hilft, wage ich zu bezweifeln.
Und so wurde ich heute persönlich bei der Dame vorstellig, der dieses Scheiß-Vieh gehört.
Gespächsdauer: 1 Minute, dann wurde mir die Tür vor der Nase zugeknallt, obwohl ich sehr höflich war.
In dieser Minute habe ich viel über mich erfahren:
Ich bin ein Arschloch, Nazi, Drecksau, junger Penner, Tierquäler ect.
Dann habe ich noch erfahren, daß man alle Kinder erschlagen sollte, weil die auch immer brüllen.
Vom äußeren Erscheinungsbild sehen sich die Hundehalterin und der Köter sehr ähnlich, geistig scheint der jedoch seiner menschlichen Leithündin überlegen zu sein, und das will schon was heißen...

Ich tue sowas nicht gerne, aber schließlich habe ich die Polizei gerufen, die sogar Zeuge dieses Bellens wurden.
Von allen Mietern, die vorher noch die Beschwerdeliste unterschrieben haben, wollte sich keiner meiner Anzeige anschließen, nur der nette Herr Dr.med. i.R. im 3 OG.
Den allerdings mußte ich bremsen, denn der will wirklich einen Hundekiller anheuern, Gift streuen oder sich eine Schrotflinte zulegen...

Und während ich hier sitze und mir meine Wut aus dem Bauch schreibe, sitzt dieses verdammte Köter am Zaun und bellt und bellt und bellt.

Als nächstes werde ich bei Google mal nach Schrotflinten schauen...