Einzelnen Beitrag anzeigen
15. February 2002, 22:08   #11
Akareyon
 
Registriert seit: November 2001
Beiträge: 2.823
Zitat:
Zitat von Trullertante
Alles schon erlebt, und zwar life als Beteiligte.
Nur nicht im Bett, sondern in trauter Gemeinsamkeit in der Badewanne.

Nur zur Info:
Ich gehörte zu den Helm- und Westenträgern, als Nachhut sozusagen, weil eine weibl. Beamtin dabei sein musste, für die festgenommene Dame.

War gar lustig...
"Leibesvisitation", die Tasten auf meiner Tastatur begannen magisch zu leuchten, ich mußte sie einfach benutzen

Also, Trulli, wie du weißt, schreibe ich an einigen Büchern und mein zweites hakt noch an manchen Stellen, es fehlt mir die Inspiration... magst du mir nicht helfen? Erzähl mir mehr von der Geschichte mit der Badewanne

Mit den Gewehren hab ich geflunkert, hab ich einfach von colt.com, Counter-Strike und hkpro.com übernommen Was wird wirklich beim Zugriff benutzt?

hi

Zitat:
*rofl* kanns sein das hier jemand nen bissl zuviel cs gezockt hat?? bzw total im tactical ops fieber is?

aber das mit dem liebesspiel zu verbinden ... tztztz ...
Hihi, gut aufgepaßt, aber nicht gut genug: (TOP kenn ich nicht) in CS kommt die M4A1 vor, und die MP5 ist nun wirklich Standard-Meuchelpuffer. Also, die reine Erwähnung einer Glock 17 oder P99 macht aus mir noch keinen CS-Fanatiker

Und außerdem schließen sich auch CS und Liebesspiel nicht aus. Kennst du das Bild, wo der Guerilla mit einer Frau im Bett in cs_militia zugange ist und die CTs mit in die Hüften gestemmten Armen hinter dem Fenster warten? Ich mußte sooo lachen... aber stell dir das mal in cs_747 vor Stürmst als CT das Klo im Flugzeug und einer von der Phoenix Connexion.... mwhuahuahuahua!


@losti:Buzbepofü hatten wir schon zweimal. Zuletzt hier