Einzelnen Beitrag anzeigen
5. October 2003, 03:17   #3
Akareyon
 
Registriert seit: November 2001
Beiträge: 2.823
Oh, verdammt, die Passage mit dem "du kleidest dich wie deine Freunde" habe ich entweder halluziniert oder du hast sie rauseditert. Schade eigentlich, die hielt ich für den Höhepunkt der Lächerlichkeit, die aus allen Ecken und Enden Deines Beitrags herausquoll.

Umsomehr herzlichen Dank für die neuerliche Bestätigung meiner unmaßgeblichen Auffassung, daß du nur dann Löwe mit Beisserchen bist, wenn du in eine Richtung austeilen kannst - und dich ansonsten einer Streitkultur befleissigen mußt, wie ich sie ansonsten nur von besoffenen Tankstellenkunden und rumpöbelnden Poppern gewöhnt bin.

Und bei irgendeinem meiner nächsten Beiträge kommst du wieder angerannt und willst mir erklären, daß meine Auffassung bezüglich sexueller Praktiken, George W. Bush, Faschisten, Haltung von Tieren und Pflanzen in der Wohnung, Ernährung, Informationsbeschaffung, Popeln in der Nase, geräuschfreiem Pinkeln in Bahnhofklos, Afri Cola, Freizeitgestaltung, Abtreibung, Euthanasie, Boardpolitik und Chaostheorie grundverkehrt ist, weil du ja viel schlauer bist. Und wirst das mit der dir eigenen und unvergleichlichen Polemik untermauern in der Hoffnung, ich liesse mich davon beeindrucken, daß du persönlich wirst.

Ich habe einen besseren Vorschlag. Mach das mit anderen.

Druck dir diesen Beitrag aus oder stell dir vor, ich würde ihn als Antwort auf jeden deiner an mich gerichteten Beiträge posten. Das erspart uns beiden viel Mühe, mhhh, hihi?